Regal - Ausschnitt

nabend,
Habe mal ein neues Bildchen gebastelt… nix großartiges ging mir eigentlich nur ums schnelle modelieren ..
Was haltet ihr davon?

hier ist noch eine alternative - welches ist besser ?

http://home.arcor.de/dennis.arntz87/wip%203%20PW4PW.jpg

gruß,
Nudel

ich finde die erste version schöner - nungut, regale sind oft dreckig, aber soo sehr?

schöne arbeit, wirkt recht realistisch. aber: die vorderen objekte scheinen zu schweben, mag aber auch am schatten liegen.

und lege doch bitte ein bild als anhang in den post, damit man ihn schön in der themenübersicht hat :wink:

Die Wand ist auch echt zu gelbstichig da hinten.. da solltest du ne andere Textur nehmen… und um klar zu machen, dass das n Regal is könntest dus ja so rendern, dass man noch n bissl in das Fach drunter schauen kann, oder so, dass man noch ne Stange am Rand sieht, oder oder oder..
Ums als Boden zu “markeiren” könntest du ne Bodenleistse machen.. als Tisch einfach n kleines Deckchen..

jD³

die objekte scheinen echt zu schweben, ist mir auch aufgefallen ist.
was ich allerdings auch recht unschön finde ist die qualität der texturen, gerade bei der verpackung - diese sind sehr “pixelig”, was man gerade am schwarzen kreis erkennt. Mit qualitativ höheren texturen würde das bild gleich viel schöner wirken.

Danke für eure Kritik/ tipps .. werd mich mal nochmal ran setzen

gruß,
Nudel