render problem

Hi leute, könnt ihr mir vll sagen wo ich in Cinema die auslagerungsdatei vom arbeitsseicher finde?
Dann hab ich noch ne zweite frage: ist 1GB arbeitsspeicher zu klein um ein Auto zu rendern ohne scene nur mit Licht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen dank schon mal
Mfg jack

Ich versteh die Fragestellung bezüglich der Auslagerungsdatei nicht:roll

Sind die meisten Dateien dann nicht im “tmp”-Ordner?

Ob du das so rendern kannst hängt von vielen Faktoren ab… Polyanzahl zum Beispiel oder der Art des Lichtes, was aber eher deinen Prozessor fordert.:()()

die auslagerungsdatei ist die, die du in windows bestimmst denke ich.
Meiner Meinung gibt’s nicht sowas wie in Photoshop wo man noch zusätzliche Drives bestimmen kann.
Aber ein einzelnes Auto sollte doch zu rendern sein.
Was sagt denn der Polycount und Dein Arbeitsspeicher?

sorry das ich euch so lange warten lasse leute! No time!
Ich kenne mich in cinema überhauptnicht aus weil ich es nur benutzt habe um ein Auto zu modellieren das hat ca. 4 wochen gedauert.
Anfänglich konnte ich noch rendern, irgendwann dann nicht mehr. Deshalb dachte ich, das nicht genung Arbeitsspeicher habe, weil immer eine Fehlermeldung auftaucht “nicht genug Arbeitsspeicher frei”. Ich habe dann auf 1GB aufgerüßtetund dachte mir mit 1GB müsste müsste das doch dann eigentlich zu rendern sein, sodass vll eher die Auslagerungsdatei vom Arbeitsspeicher falsch eingestellt ist.
Damit meine ich: Wenn der Arbeitsspeicher nicht alles auf einmal bearbeiten kann weil die Datei zu groß ist nimmt er sich nur einen Teil der Datei den er, wenn er fertig gearbeitet hat, dann auslagert. Ich dachte das möglicherweise das Programm cinema sich zu viel Von einer Datei nimmt, sodass “nicht mehr genung Arbeitsspeicher frei” ist.
Aber da ich mich ja nicht auskenne in cinema würde ich gerne eure meinung dazu hören! Desswegen: wo lasse ich denn die Polys zählen?