Hi, es gab hier mal einen Thread mit reger Beteiligung, wo jeder mitgerendert hat, ich ahb da mal wieder ein Modell, an dem ihr euch austoben könnt mit AR, FR, Maxwell, Ingigo…
Wäre froh wenn jemand mit machen würde, bastelt euch ein Studio Setup un rendert…
Grüße
Ich hätte gern mitgemacht, aber ich hab leider kein R10…
gehts nicht zu öffnen oder wie?
Mit der Version 9.6 nicht. Aber mit der C4D 10 Demo :).
Dir ist schon klar das 10er Dateien nicht abwärts-kompatibel sind ![]()
So hier meine Renderings - inklusive Postwork aber ich denk, das stört keinen! Ist eh nur Schärfen, Noise und ein bisschen Glow ![]()
Renderzeit:
Front: 00:01:25
Back: 00:03:05
Gruß
Philipp
alter !!! los mach mal ne version ab 9.0 … will auch mitmachen
Gerendert mit: Indigo Release 0.6
Renderzeit: jeweils 28 min
Postwork:
Noisreduktion mit NeatImage Indigo Profile
Tonwertkorrektur mit Photoshop
Kann das nicht irgendwer mit der R10 mal für die R9 er kompatibel machen? Kommt ja nicht so auf sauberes Mesh an also einmal als obj. exportieren oder sowas…
Model sieht soweit aber schon gut aus, würde mich freuen mitmachen zu können!
Mfg Mor4us
hey behrendt, die usb ports sind ja der hammer, das ist nun wirklich mal wie foto. die anderen ports sind noch nicht so super…
Ich lass das Ganze vielleicht mal länger rendern. Die Caustics vom goldenen Material sind etwas besch..eiden durch die geringe Renderzeit und die Nachbearbeitung. Da geht noch ewas:![]()
kann das jemand der die 10ner hat machen bitte, möchte auch mal mitmachen.
Habe mir mal die Frechheit genommen und das mal als .obj und .3ds exportiert. Ich habe auch .3ds genommen, weil da die Gruppen etc. erhalten bleiben.
(Gibts da noch ne bessere Möglichkeit?)
Komisch, das Hochladen klappt nicht. Habe es deshalb auf meinen Server geladen, hier der Link:
sorry peter … aber findet die datei nicht!
probiers nochmal bitte…
Habe vorhin ein paar Dateien gelöscht und da war diese wohl versehentlicher Weise auch dabei. :roll
Jetzt sollte es klappen. ![]()
alles klor!
danke für die mühe , morgen früh oder vll.t sogar nachher noch kommt mein erster kleiner render- und materialtest…
mfg
so schwups die wups , schneller als gedacht … hier mein erster kleiner testrender … leider hab ich kein gutes bildmaterial auf dem man die materialen erkennt (wer welche hat - bitte her damit
)
render: maxwell
also sagt mir was ihr davon haltet …
mfg olli
WOW!! Die Holztextur alleine sieht schon hammergeil (sorry :o) ) aus
.
Hier mein kleiner test. Werde es morgen noch verfeinern.
shen.de: sehr schön bis jetzt. Weiter so.
das sieht verdammt gut aus, respekt!
geht das auch von vorne?