Riedel Dekanter

Guten morgen Rendergemeinde.

Nach langer Abstinenz vom Thema 3D und diesem Board hats mich wieder gepackt. Berufsbedingt bleiben halt irgendwie alle Hobbies auf der Strecke :smiley:

Gerendert in C4D mit 2Spots und 3Flats, ohne HDRI.

sehr schönes “erstes” Final hier, bei der Holtextur fehlt mir ein bisschen was und das bild sieht ein bisschen verschwommen aus!

ja..ist wirklich fein..was mich aber stört, der korkenzieher ist doch oben rund. ist der soo schwer, dass das ding komplett wagerecht ist ? eigentlich müsste es ja schräg sein und die spitze aufm tisch aufliegen

Schick!

Würde sehr gerne mal in die Scene schauen..

setze dich mal ein bisschen mit psotwork auseinander, hier ist noch einiges drin…
Beispeil:

Danke erstmal für die Antworten.

grobi: Der Korkenzieher ist dieser hier:

Also der liegt definitiv mit dem “Kopf” auf dem Boden.

Letsmac: Ob das wirklich besser aussieht, ich bezweifle es ehrlich gesagt.

Ansonsten hätte man an der Tapete im Hintergrund noch ein wenig was machen können, aber der Grad zwischen minimal und dezent ist sehr schmal :smiley: Mit der Holztextur, die auf der Tischplatte pappt, bin ich eigentlich zufrieden.

Aber das nächste Bild ist schon halb in Arbeit, dann versuch ich eure Kritik zu beherzigen.

Find Letsmac’s auch zu hell und deins somit besser.. aber kommt ja auch auf den Bildschirm / TFT an mit dem mans anschaut.