rod

inspiriert von freemans methode hab ich mich an nen hotrod gewagt.
@freeman – is ne schöne art um ein concept umzusetzen, ich hoffe es stört dich nicht dass ich bei dir abgugge:roll

bin für kritik immer zu haben, also lasst euch aus:wow

gruss van3st

so langsam wirds:wow

Jo, netter Anfang. Mal sehen, wies weitergeht. :wink:

Erinnert mich in der Grundform ganz leicht an den Film “Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman”. Da ist so ein cooles Auto dabei.
Siehe Anhang :o)

wowy, geile kiste, ic hmuss den film wohl doch ma gugg´n

hier noch n update

PS: bin auch gespannt, wies weiter geht :wink:

man man son grill is echt harte arbeit ^^

hab das heck noch ein wenig abgerundet, und ma nen entwurf für die fronscheibe gemacht, bin mir da aber noch nicht sicher:roll

gruss van3st

bist aber flott :]
sieht jut aus

//edit: die methode benutz ich auch bei meinen modellen, zwar nicht so extrem aber da sieht man shconmal wos hingehen soll

so pel.Z hat sich schon mal an lack und licht zu schaffen gemacht, hier das resultat :o)

Yeah… schön :o) :o)

Ne… also das Model gefällt mir sehr gut! Und das Wire ist auch sehr sauber, wie ich das bei mir so sehe… Eine komische Stelle gibts, aber das sag ich dir in Skype^^

Weiter so!

Lg
Philipp

Oh ha das Lighting ist sieht sehr gut aus, der Lack refelktiert nur ein wenig doll :slight_smile:

@pel.Z, verräts du wie du die Scene gemacht hast? Ist wirklich sehr gelungen.:cool:

Schick schick! Richtig goldig. :wink:

also ich finde des teil auch richtig klasse, nur die frontscheibe stört mich (sehr)…also nich dass ichs besser kann…(siehe signa) aber die passt irgendwie nich zum rest! außerdem finde ich den lack zu stark glänzend aber ich behalte des auto im auge, ich mag so wagen!

Grad noch 2 Versionen und nu geh ich ins Bett! Viel Spass beim Modelling van3st :wink:

HotRod Orange Groß

HotRod Black Groß

Lg
Philipp

@crooklyn: Erklär ich morgen, okay? :()()

Sehr stylisch! Ich denke, das wird richtig fett! :wow

Hehe, ok danke :slight_smile:

danke für die positiven coments:o)
freut mich dass es euch gefällt:wow
nunja auch wenn´s nach dem ganzen geglitzer und gefunkel vom pel.Z jezt n bissel unspektakulär wirkt hier mal ein update.
ich bin mit den türen noch nicht zufrieden aber naja nebensache:-) viel wichtiger ist diese doofe frontscheibe, ich mag sie irgendwie auch nichmehr so recht:))?
also wenn ihr ideen habt, was da passen würde…immer her damit, die räder sind selbstfairständlich auch nur ´n test, sagt bescheid ob dieser oldscool-weisswandreifen oder doch eher westcoaststile^^.
ich lass mich da gerne leiten :wink:

gruss van3st

Ich würde doch ehr zu dem Westcoaststyle tendieren. Denn die Formen des Wagens wirken doch schon sehr wie von einem Custom Hot Rod.
Wie wäre es, wenn ihr die hinteren Koti´s noch etwas verbreitert??
Denn die vorderen wirken schon recht monstroes und die hinteren halt son bissl wie “Standartkotflügel”. Wenn ihr versteht was ich meine.:wink:

Grauer

hihi…IHR, is gut:wow

ne also modelln tuh ich schon alleine, pelz hatte halt nur ma bock mit rumzuspielen;)

das mit den kooootflügeln hinten werde ich mal versuchen, obwohl ich eigendlich hinten möglichst viel vom reifen sehen wollte, aber naja versuch macht halt klug :wink:
so genug für heut nis morgen n8:))?

so bin wieder am start:o)
hab die kofferraumklappe und die motorhaube eingebaut, und den koti hinten ein wenig weiter raus und rumgezogen @grauer…so beseer??