Römische Tempelanlage

Eine römische Tempelanlage, wollte eigentlich nur endlich mal ne halbwegs realistische Säule zusammenschrauben, das Endergebnis hat mir dann aber ziemlich gut gefallen :slight_smile:

Hoffe euch gehts auch so…

Nette idee, nur muss ich sagen mir gefallen die steine, texturen und das lighting überhaupt nicht.

Da es dir hauptsächlich um das modelieren der säulen ging, wie du sagst: die gefallen mir.

Hast du mit GI gerendert?

Wie zwieb4ck schon gesagt hat, das modelieren der Säulen ist gut geworden.

Den Steinen im Vordergrund sieht man allerdings an, dass die sehr lowpoly gebaut sind und dann nur einen Textur draufgelegt ist. Auch die Struktur des Gebäudes ist sehr grob. Da vielleicht noch mal ran. Und evtl. die Säulen etwas weisser.

Auch ist die “Tür” im Gebäude etwas undefiniert. Dort einfach noch mal schaun.

Ansonsten. Schon recht gut geworden.

also erstmal: da regnets rein…so wie du die dachziegel angeordnet hast…

und dann ist das tempelchen stilistisch nicht einwandfrei… aber ds wird nicht dein hauptanliegen gewesen sein…

ansonsten schliess ich mich den vorrednern an…

steppes

zustimm

darf ich nochmehr klugscheissen:
Ich hab zwar nicht den Plan von Archtitektur, aber das sind
ionische Säulen -> also griechisch. ::smiley:

Stimmt :wink:

Sind an die ausdem Athena Tempel in Athen angelehnt…nur die roten Dächer sahen eher römisch aus…daher :()()

zwieb4ck: Das ist mit GI gerendert und was gefällt dir an der Beleuchtung nicht, ich weiß, das ist nur ein Skypreset, aber ich fand das eigentlich ganz passend - kommt das dezente SSS an den säulen zwar rüber, wirkt aber nicht aufdringlich

Und “Tür”, Fenster und Steine sind wirklich nur … naja, eben da.

…und was soll das heißen, es regnet rein??? :o)

Aber danke für die Kritiken

was soll heißen es regnet rein:

• die Ziegel liegen seitlich aufeinander, als kann ich die Richtung auch das Wasser reinlaufen
    aber vor allem: die unteren Ziegel liegen auf denen darüber!

normal wäre: die oberen überlappen die untendrunter.