hi leute…mal wieder ein kleines pic von mir
ist nix spektakuläres.
habe meinen römer als statue umgewandelt.
ich hoffe er gefällt euch.
hi leute…mal wieder ein kleines pic von mir
ist nix spektakuläres.
habe meinen römer als statue umgewandelt.
ich hoffe er gefällt euch.
verdammt, solche bilder liebe ich, …
ich finds verdammt geil,
hut ab.
lg
der ist wirklich verdammt gut
magst du ein wire zeigen?
Ich zweifle zwar an der Stabilität der Statue wäre sie aus echtem Stein, aber sieht trotzdem genial aus.
haha stimmt. in realität hätte er wohl den schild am boden als standbein… aber das ist so egal…
sher sehr schön!
Vollkommen unspektakulär…kann doch jeder. :o) ![]()
Nee, im Ernst, fantastisch! Nur die Ornamente im Sockel sind mir etwas zu perfekt, im Verhältnis zum Rest der Statue.
BOAH, wie geil is das denn?? Sieht verdammt nice aus. STAUN.:roll
Sieht sehr sehr gut aus.
Einzig die Haltung des Soldaten verwundert mich etwas. Der wirkt als ob er die Schultern hchgezogen hat und so etwas geduckt steht (vom Hals aus). Also als ob er den zwischen die Schultern einzieht.
Ansonsten echt geil gemacht.
ja echt top das teil!
vielleicht noch einen netten hitnergrund
!
Ich finds auch klasse. Das mit den Schultern, ist schon ok. Solange man die Rahmengeschichte nicht kennt, lässt sich ja kaum sagen, ob Mimik und Pose richtig oder Falsch ist. Gefällt mir echt gut. Was hast Du für Material genommen?
Super Modeling!! Echt geil. Leider gefällt mir das Stein-Material nicht so, is mir irgendiwe zu krisselig
Modeling ist klasse!
Finde das Steinmat aber ein wenig zu kontrastlos und ich fände da noch ein paar Risse oder abgehauene Steinbocken ganz gut.
Wow, is dir mal wieder eine schöner Streich gelungen!!
Die Schlange finde ich im Vgl zum Römer etwas detailarm, bes. am Kopf,
aber das tut dem kaum was ab, klasse Pic, Glückwunsch zur Top Row!
N wire würde mich auch mal interessieren. ![]()
wow. wir haben ja echte Talente hier! Gibt es denn den Römer auch texturiert und lebendig?
Ich möchte auch gerne ein wire sehen - und das ganze in maxwell/indigo/fr whatever gerendert mit anderem Licht wäre schön.
Also mir gefällt das Stein Material ganz gut. Muss ja nicht immer alles auf alt getrimmt werden. So ungefähr könnte die Statue auch kurz nach der fertigstellung anno dazumal ausgesehen haben. Ich mag diesen etwas cleaneren look.
Nee also wäre sie gerade fertig geworden, dann wäre sie viel glatter und poliert. Guck dir mal restaurierte römische oder romantische Statuen an dann weißt du wie das aussieht, wenn das gerade bearbeitet wurde.
Allerdings finde ich an dem Material auch nicht viel auszusetzen.
Hay
Muss mich auch mal anschliessen.
Finde alles hammer geil, vorallem die gesichtsausdruck der soldaten… perfekt;)
Aber eine szene drumherum wäre unschlagbar gewesen.
Weil das ganze siht nach miniatur modell aus.
mfg
hi…
danke erstmal für die kritiken.:o)
ich werde mal die nächsten tage ein wire posten.
evtl. gibt es noch eine szene drumherum.
grüsse lemures
und plss wires =) ich liebe es gute und schönes wires zu sehen :))
sonst wurde alles gesagt sehr schön :))
wow, gefaellt mir sehr gut. toller klassischer ansatz. tolles model, tolles material!
die pose wurde schon angesprochen, auf mich wirkt der krieger auch irgendwie eingeschuechtert, und nicht heroisch, wie man erwarten koennte.
Ich glaube vor einem weissen hintergrund wuerde es besser aussehen als vor dem blurry hdri. oder das hdri sehr hell und ensaettig, aber zZ draengt sich der hinter grund etwas nach vorne