rote treppe

hallo zusammen!

…ist eine innenperspektive aus einem entwurf der schon älter ist, das bild gehört zu einem haus in stuttgart.:o)

ich hoffe es gefällt euch…

gruß
fireball

gefällt mir gut. hat irgendwie eine schöne atmosphäre :slight_smile:

das einzige was finde ich stört ist die starke spiegelung der treppe. ein etwas matteres material käme bestimmt besser an :wink: naja und die orangen in der schüssel sehen mir zu unecht aus

aber sonst, wie gesagt, wirklich gut

Sehr schönes rendering!
Mich stört nur etwas das Design:
Der ganze raum ist leicht gebaut, alles in weiß, kaum wände, alles so “skelettartig” , was mir übrigens auch gefällt.
Nur diese rote schwere Treppe, sie stichst so ins Auge, ein regelrechter unruhestifter in dieser “Harmoniewelt”.
Ausserdem wenn die Wände durchsichtig sin, und es ist so ein herrlicher Ausblick, möchste man den sicher nicht versperrt haben :wink:

Nur meine Bescheidene Meinung!
grüße
Levian

sehr schön gefällt mir.

Also als erstes. Ich find das bild wirklich gelungen es sind nur kleinigkeiten die Stören.
Irgendwie fehlen Schatten.Dadurch das nur licht von den seiten kommtund müsste unter dem Tisch und den stühlen der Schatten wohl etwas dunkler sein. Das Licht wirkt zu diffus.
Zur Treppe. Ich hab nichts gegen rote treppen und auch die Spiegelung stört mich nicht. Ich fänds glaub ich nur ästhetischer wenn die Wänder der Treppe Transparent wären. Denn bei so einem lichten Bau würde das besser mit der Umgebung harmonieren…

ansonsten klasse Bild..

ROCK ON
Bloody

Kann den obere nur zustimmen: das Rot ist sehr aufdringlich im Pic und die Spiegelungen finde ich auch zu stark, beim Boden auch (könnte auch diffuser sein die Spiegelung dort)
Levian hat’s auf den Punkt gebracht denke ich.
Alles andere im Bild ist um Längen besser - hammer um genau zu sein.
Mach doch noch was dran, die Ausleuchtung ist super, die Möbel etc, wenn’s jetzt noch stimmiger wäre..

hast du irgend etwas an deiner lighting technik geändert? dieses und auch schon das letzte bild wirkt and den erhellten stellen (hier: rechte wand und hintere wand) irgendwie schwammig O_o ?!

in falloff in der bodenspiegelung mit streuung würde dem realismus noch näher kommen …

und jetzt noch n tipp am rande: treppe = stairs (“stair” ist eine einzelne treppe) :wink:

sonst find ichs ok

(jetzt nicht böse nehmen , dass ist es was mit eben sofort aufgefallen ist :slight_smile: )

mfg olli

das hg bildchen sieht aber nach good old mark brandenburg aus ::smiley:
versuchst du color bleeding zu faken oder sind es etwas uebertriebene einstellungen?

[groehl]“in brandenburg, in brandenburg ist wieder jemand voll in die allee gegurkt,
was soll man auch machen mit 17, 18 in brandenburg?”[/groehl]

machs jut fire und lass dich mal wieder im chat sehn ::smiley:

p.s. (fast vergessen) bildchen gefaellt mir sehr gut, du hast nen sehr stylischen geschmack und das einzige manko fuer ist der etwas uebertriebene blur oder das bleeding.

danke für c&c

…hier kommt noch eine perspektive mit nächtlicher stimmung!!!

cinema 4d ar2.6 :o)

gruß
fire

müsste der bildschirm nicht schwarz sein, wenn er aus ist?

Nein, plasmanbildschirme spiegeln die farben.