wie Bekomm ich nen schönen Teppich hin?
Also ich arbeite ja momentan en bissel an meinem Zimer und möchte meinen Teppich machen der is halt so rötlich. Bisher hab ich einen Fabrkanal mit einem randomnoisetextur, dann einen reliefkanal mit dem selben randomnoise, das selbe bei glanzfabre. meinen glanzlicheinstellungen sind: plastik,90,26,0,0
Ich weiß das Rendern würde länger dauern aber schalt doch mal die Strahltiefe hoch, so gehen die ganzen schönen Details im Schatten verloren, gerade beim zweiten Bild…
naja der sieht im allgemeinen nich so toll aus (gut der rest auch nicht aber egal) ich wolllte halt das der en bissel realistischer aussieht. Bisher ist es ein mat mir randomnoise als farbe und randomnoise als relief (der gleiche) und dann halt en normales glanzlicht (mittlerweile das mit dem selben noise als glanzfarbe war nicht wirklich der bringer). Vllt hat ja schonmal jemand hier ein Zimmer eingerichtet und nicht laminat oder Parkett verwendet, sondern Teppich.
schau mal hatte hier mal n teppich für ein kinderzimmer vllt. gefällt dir der ja…
bin kein experte in sachen material, finde den aber garnicht soooo schlecht