das Thema lautet: Shuriken
Stichworte: Wurfsterne, Ninjasterne, Wurfklingen
–> Shuriken – Wikipedia
Bei Unklarheiten fragt einfach nach.
Die Regeln dazu stehen im Regelthread.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass! :o)
das Thema lautet: Shuriken
Stichworte: Wurfsterne, Ninjasterne, Wurfklingen
–> Shuriken – Wikipedia
Bei Unklarheiten fragt einfach nach.
Die Regeln dazu stehen im Regelthread.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass! :o)
Ich bin dabei!!!
sehr schön, dass ihr selbstständig daran gedacht habt ![]()
ah cool hab mir letzte woche schon referenzten geholt weil ich mal einen bauen wollte =D
na da will ich doch auch mal wieder mitmachen!
*edit: doch nicht! ich geb auf -.- hab aggros auf die shice
ich bin so dooof!
Na das is doch mal nen geiles Thema ^^, mal gucken, ob ich Zeit finde :).
lol steppes seins ^^ wie süß
steppes willst damit ne scheibe bewerfen und das ding bleibt kleben ![]()
ihr werdet euch schon wundern wenn es plötzlich an eurer stirn “plopp” macht!
ich verstehe nicht, wie ihr die wurfsterne baut. Ich weiß zwar, das ich nur einen Teil des Dings bauen muss und den Rest dann vervielfältigen und drehen kann. Aber wie pappe ich die dann so zusammen, daß es ein Objekt wird und auch so angenommen wird? Ohne Kante oder Loch dazwischen?
Komisch, irgendwie dachte ich das kann ich, aber im Moment stelle ich mich zu doof an und bekomme es nicht hin. Versuch abgebrochen.
naja schau dir doch die meshes an… das von darkshoadow ist ziemlich murks… (sorry DS, aber is so :o) )
willste wissenwie ich es gemacht habe :o) ?
steppes
Ich weis mein Mesh sieht scheiße aus, aber das FinalRender ist doch geil :o)
KalaZnikoV die Klinge sieht so Stumpf aus. Das hinterlässt einen Dicken Blauen Fleck ^.^
Aber ansonsten gut geworden.
hiho also ich hab mich einfach ma wieder zu doof angestellt oder so xD wollte genau so ein machen, wie Hyarmenion, hab auch die form “gut” hinbekommen, aber dann hab ich verszweifelt, mit den abgeflchten seiten, für mich immo ein unlösbaren DIng! wer mag mir da ma was unter die arme greifen, und mir des erklären, damit ich ma wieder was (dazu)lerne liebguck
die kanten haben bei mir auch am längsten gebraucht, das war richtig kniffelig die so hinzubekommen
hab kante überarbeitet… falls es erlaubt ist. achja sayris krieg ma schweres metal an kopp das muss nich scharf sein xD
Wenn ne kleine Lücke dazwischen ist Optimieren oder Verschmelzen.
Pixel mit etwas besserem Licht würde ich deins von der modellingqualität und Idee am besten einstufen ![]()
Ich würde da noch etwas nachbessern …
interessant wie viel Liebe und Frieden einige mit einem Shuriken verbinden, das zeigt wieder mal dass CG-ler von grund auf pazifisten sind. find ich gut.
dieser contest war ja eigentlich das reinste fettnäpfchen, ich hab schon förmlich meinen wurfstern flüstern hören “komm, bool mich, versuchs doch…”. hab also versucht boole zu umgehen.. naja. an die leute die schwierigkeiten haben mit dem booling: das boole ist von grund auf dumm und kann keine intelligenten gitternetze aufbauen. ihr müsst ihm also entgegengehen. wenn ich zum beispiel einen zylinder in einen würfel boole, dann versuch ich den würfel schon so zu unterteilen, dass der zylinder für jedes sein ecken einen jeweiligen eckpunkt auf dem würfel finden könnte. dass das boole das dann trotzdem noch vergeigt, mag sein, aber ihr spart euch danach n bissl handarbeit.
zum glück kann ich diesmal wieder mitmachen.. schönes thema
onetoe
ähm…
wiso habe ich das gefühl das du mit deinem Post meine arbeit im speziellen ansprichst ? :roll
naja… stimmt ja auch!!!
ich hätte mir auch noch zu helfen gewusst mit einem sechseck…
aber ich wäre froh, wen ihr mir 2 sachen erklären könntet.
ps. fals ich das jetzt eher bei “Themenspezifische Foren” hätte fragen sollen, bitte einfach verschieben…
mfg Z3roOn3