Hi,
nachdem ich mich die letzten 6 Monate nur noch um meine Kamera gekümmert habe, hab ich heute endlich nochmal die Zeit und Motivation gefunden, nen bischen mit C4D zu spielen. Ziel war ne ruhige Scene mit Flair. ^^
C&C bidde ![]()
Hi,
nachdem ich mich die letzten 6 Monate nur noch um meine Kamera gekümmert habe, hab ich heute endlich nochmal die Zeit und Motivation gefunden, nen bischen mit C4D zu spielen. Ziel war ne ruhige Scene mit Flair. ^^
C&C bidde ![]()
grau.
Es fehlt jegliche Atmosphäre. Versuche Doch eine Küste im Hintergrund zu haben, Wasser darfst Du ruhig etwas mehr zeigen, man sieht von dem Floß nicht viel und es fehlt Farbe!!!
Wie kommst du darauf das man in einem monochromen Bild keine atmosphäre vermitteln kann ? Auserdem war dein Kommentar nicht gerade sehr motivierend ich würde mich darüber jedenfals nicht wirklich freuen.
Ich find der silentflair kommt schon sehr gut rüber.
gruß exor
sorry falls das zu grob war, aber so macht das Bild nicht viel her…
Ein Ufer im Hintergrund angedeutet, wäre nicht schlecht, und Nebel oder ähnliches, der 1-2m über dem Wasser anfängt. Dadurch, daß die Kamera recht tief ist, kommt dabei dunkle Reflexionen auf dem Wasser zustande und es bekommt Tiefe und durch den Nebel ist es trotzdem fast monochrom… aber wie es jetzt ist, ist es einfach grau, also mach noch was dran, bitte.
so ähnlich, wie bei dem Bild hier: http://schymik.de/bilder/bohini.jpg
Also da finde ich hat das von dir gepostete Bild viel weniger Atmosphäre, als das vom Threadersteller. Vielleicht sollte auf diese “Insel” noch ein kleiner Blickfang. Dann wäre es für mich schon final…