Nach 2550 Antworten auf den beliebtesten Thread im alten Board. Hier die Fortsetzung im neuen!
Dann mache ich mal den Anfang. Hatte es glaub ich zwar schon im alten Board gezeigt, aber da alles weg ist :D.
Klick
Bisschen schlicht aber haben style. Mach doch mal solche schrauben rein wenn du verstehst was ich meine!
ist ja garnicht gerendert ![]()
Schrauben mach ich bestimmt noch. Will sie ja auch sinnvoll noch nutzen, aber erstmal den Rest drum rum machen, aber da fängt es schon an mit dem Profil.
He Crewler was ist das für ein geiler Effekt mit dem du immer renderst… du bist mein C4D Vorbild ![]()
oh vielen dank :).. was fürn effekt? benutz egtl. so gut wie nie radiosity oder gi. versuch halt immer meine beleuchtung “selbst” aufzubauen.. so bekomm ich egtl. immer ganz gute ergebnisse bei meinen bildern :/.
crewler
Hm von beleuchtung hab ich kaum Ahnung! Leider! ![]()
PS: Was ist gi? ![]()
Global Illumination
Kann ich immernoch nichts mit anfangen naja egal. Vielleicht kenn ich es ja irgentwann mal lernen!![]()
![]()
Der Wachs glänzt noch etwas zu stark =)
Ganz ordentlich, aber ist das Profil des Reifens nicht etwas zu flach. Theoretisch müsste das schon etwas tiefer sein. Ansonsten halt vielleicht etwas zu dunkel im hinteren Bereich.
hey grauer is doch ganz nice, nur sone felge is nich ganz mein fall…also an mein auto würde die nich kommen(dann f´jen lieber crewlersfelge!!!) und checker hat recht des profil is noch nich ganz so richtig…