Sony ericsson final2

Ich hab in letzter Zeit bemerkt das die Ansprüche und Quallität am Board ziemlich gestiegen ist und ich garnicht mehr mithalten kann darauf hin hab ich was mein Handy angeht nochmal alles gegeben. Ich denke mal das ich nicht noch mal dran arbeiten werde. :cool:

gruß exor

Hier noch das Ladekabel kann sein das ich nochmal beides zusammen render.

Ich finds alles sehr schön bis auf en display der will mir nich gefallen weil ich nich genau erkennen kann ob er sehr verstaubt sein soll oder ob das eine spiegelung is. aber ansonsten is das händy wirklich spitze :slight_smile:
mfg

Hab mir so viel mühe bei der staubtextur gegeben. trotzdem danke :slight_smile:

ich sag ja nich das die textur hässlich is aber n bisl zu viel staub für meinen geschmack aber is ja nich wichtig sieht klasse aus :slight_smile:
mfg

finde die staubtextur ganz geil ! darf ich mal fragen wie du sie gemacht hast ?

Mfg Sticky Fingaz

hast du den ist zustand deines handys gemacht? das gummilogo undten ist schon ab? ist bei mir auch…

Nein es ist schon noch dran aber ich weis nicht wie es rechtlich aussieht mit Namen die geschützt sind usw.!?

…Zum Staub ich hab einfach den Display meiner alten Digicam abfotografiert (handykamera) und dan mit photoshop drauf gebastelt.
gruß

Ich muss gestehn das ichs besser nicht hinbekommen hätte aber ich sag ja nur das es für meinen geschmack ein wenig zu viel is :slight_smile: aber haste trotzedm gut gemacht.
mfg

ich finds ganz cool, ne weitere perspektive wär auch noch toll :slight_smile:

finds auch geil

sieht wirklich sehr gut aus! Allerdings gibts es noch ein paar Sachen die stören: (siehe Anhang)

-Ich nehmen an der dunkle Schatten is durch die Nachbearbeitung in PS entstanden.

-Die extrem helle Fläche auf dem Knopf in der Mitte stört.

-Das AO ist sehr dunkel - die Umgebung allerdings sehr hell - das passt noch nicht ganz.

Naja vielleicht kannst du was damit anfangen :slight_smile:

greetz

Ich habe auch festgestellt das das Bild hier auf dem Monitor (bei mein Eltern,wo ich Internet habe) ziemlich dunkel bzw Kontrastreicher ist oder der Monitor in meiner Wohung ziemlich hell eingestellt ist und ich jedesmal damit in ein Konflickt gerade wenn ich meine Renderings aus meiner Wohung hier bei meinen Eltern ins Inet stell kotz

Ein sehr schönes Modell, mein 750 schaut genauso aus, wenn ich es aus der Tasche ziehe, eine Mischung aus fettig und staubig, Respekt dafür… btw, soll das eigentlich das Display oder eine Displayschutzfolie sein? Würde auf das zweite tippen, wegen der unteren Ecke, so sieht meine Folie auch aus, allerdings wäre das Display (die Folie) dann nicht mehr so sehr verstaubt.

Eigentlich sollte es keine Folie darstellen. danke für eure Kommentare!

Hat einen coolen look, Gefällt

also ich finds rundum gut gelungen, coole texturen, schönes lightning. die tiefenunschärfe is schön gelegt und mehr details drumherum braucht man nicht.
ABER. in der relation habe ich noch nie so kleine holzdielen gesehen. wenn man das mal realistisch betrachtet, müsste dein handy ungefähr die größe von nem scanner oder so haben.. ich fänds nett wenn du das ganze nochmal mit größeren proportionen beim holz renderst. aber so richtig auffallen tuts eh nich..
onetoe

Kann ich nicht nachvoll ziehen woran du dir größe der Holzmaßerung als falsch verstehen kannst. aber danke für den Posetiven Beitrag.
gruß x