Sony Ericsson K750i

Hallo zusammen

Erstens bin ich neu hier, also Hallo erstmal :slight_smile:

Ich habe mich schon lange nicht mehr mit 3D herumgeschlagen. Nun habe ich wieder einbisschen Zeit gefunden um mich nochmals zu versuchen.

Angefangen habe ich mit einem Sony Ericsson K750i.
Es ist fast fertig modeliert. Es fehlen aber noch einige Sachen.

Bis jetzt hat es 5499 Polygone (69339 mit HyperNURBS) und es hat 67 Objekte.

Wie findet ihr es bis jetzt?
Ich freue mich über jede Art von Kritik.

Sehr gut. Details sieht man auch schon gut =D Hoffe das der rest auch so gut werden wird dann is top:()()

Hier ein paar kleine Fehler :wink:

so wo die kleinen patzer hier schon alle afgelistet wurden, bleibt mir nur noch eins zu sagen, herzlich wilkommen hier…und noch eins schöne arbeit bis jezt

gruss van3st

Dem schließe ich mich absolut an! :slight_smile:

Viele Dank für den netten Empfang :slight_smile:

@sure:Danke für die Hinweise, kann ich gut gebrauchen :slight_smile:

Danke auch an alle Anderen

Man kann schon erahnen, was es mal wird :smiley:
Ich kenne das Original nicht in allen Einzelheiten aber es sieht schon sehr nach Handy aus. Besonders die Rückseite gefällt mir gut.

P.S: Irgendwoher kenne ich doch deinen Nick, warst du nicht mal aufm 3D-Ring?

EDIT
@Shen: Auf der Hauptseite steht jedenfalls, dass noch vor Weihnachten ein Zwischenstand da sein soll :wink:

ja, war er :slight_smile:

P.S. was ist eigentlich mit dem ring? war nicht ursprünglich 3 wochen pause geplant? sind schon mehr als 5 jetzt …

Ja, ich war beim 3D-Ring.

Ich war technischer Administrator.
Meinen Posten dort habe ich aber aufgeben aus verschiedenen Gründen die ich hier nicht nennen will.

Was auf dem Ring los ist weiss ich nicht. Habe keinen Kontakt zu Oleg oder zu Irma mehr.

ja, back2topic … sorry :slight_smile:

joa soweit ist das ok … weiss nicht ob du zu diesem zeitpunkt noch was am mesh ändern wirst … aber die kritikpunkte wurden von sure schon genannt …aber mir wären sie so auch nicht aufgefallen…

HMMM das sieht ja jetzt schon besser als mein Modell aus. aber die kleinen fehler wie im Bild must du noch beheben dann wird das alles sicher besser als bei mir.
viel erfolg

exor

Merci

Ja, am Mesh will ich noch einbisschen feilen.

Momentan Zwischenstand

• Kanten wurden geschärft, wieim Original
  • Oben erwähnten Punkte wurden zum grössten Teil umgesetzt

(Sorry für das Bild, ist ein Screenshot aus dem Editor :()

Kein Problem =)

Wenn du genauere Infos willst warum ich meinen Posten aufgegeben habe, dann schreib mir eine PM oder eine Mail. Ich will es nur hier nicht in der öffentlichkeit posten.

Danke.
Hast du irgendein Thread wo ich Deine Arbeit anschauen kann?
Wäre sehr interessiert an deinem Projekt :slight_smile: