Hallo, nach längerer Zeit mal wieder ein neues Bild von mir hier in diesem Forum. Grüße ![]()
Also was soll ich sagen.. hmmm –> einwandfrei ^^ :roll :roll :roll
wow, bin schwer beeindruckt.
der schaum auf dem wasser ist eine textur ?
sieht klasse aus
hi Rollmops,
hab’s ja schon im Treff bewundern können, einfach fantastisch!!![]()
Kriegen wir denn auch noch ne HiRes Version??
Woah echt geil! HiRes würde mich auch interessieren! Was davon ist alles gemodelt?
Sehr Beindruckend. Habe dein Bild auch bereits schon auf c4dtreff bewundert. Die shader des Wassers,schaum etc.. sind ja mal richtig gut gelungen. Weiterhin viel erfolg!!
exor
mir gefällt das bild auch super, einfach klasse wie du das alles hibekommen hast:()()
n1. 5 Pkte Sehr schönes Modelling+Mats.
Hallo,
wenn ihr den Verlauf der Erstellung dieses Bildes etwas nachvollziehen wollt ,so schaut euch einfach den Link zum Posting im C4d-Treff an :
Modelliert ist hier bei diesem Bild eigentlich alles,wenn auch das rendern in mehreren Durchgängen erfolgen musste,weil die Datei zu groß war, um sie unter 32 Bit in einmal zu verarbeiten. Die Wassermesh wurde mit der Beta von Add the Sea 2006 erstellt und mit eigenen handgemalten Texturen versehen. Als ich mit dem Bild anfing waren Shader und 64 Bit-Modus noch nicht kompiliert, also musste ich nach anderen Möglichkeiten suchen.
Auf der Homepage von Motion Gimmick findet ihr übrigens ne 2000 Pixel-version von diesem Bild (erste Previews klicken) unter folgendem Link:
http://www.motion-gimmick.net/index2.htm
Grüße ![]()
Schön dich wieder hier zu sehen - und gleich mit einem super Bild - was soll man sagen… Ich hoffe dich hier öfters sehen zu dürfen ![]()