Bin mal so frech und starte eine Umfrage zum Thema Speedmodelling wann?
Möglicherweise steigt dann ja auch wieder die Teilnehmerzahl.
du hast recht: das ist frech…
Ich habe mal nicht abgestimmt.
Weil: Warum macht ihr das Speedmodeling nich von Mo.-Fr. und am WE wird dann ausgewertet? Wenn die Zeit erweitert würde, wären bestimmt auch mehr Leute dabei.
Das WE zur Auswertung reicht dicke! Denn im Forum sind die Leute doch immer mal, nur habe sie nicht jeden Tag Zeit zum modeln. Und am WE noch viel weniger.
habe zwar für freitag-sonntag abgestimmt, finde es aber auch ne gute idee, montags ein thema zu geben und dann bis freitags laufen zu lassen, da wird JEDER mal zeit für sein speedmodel haben… und samsatg und sonntag kann man dann ganz locker voten…
wo er recht hat hat er recht - der alte mann ![]()
Servus,
also ich gehör voraussichtlich zu der Kategorie an Teilnehmern, die nur unter der Woche könnten (daher blieb mir nur ein Voten und kein Modelln).
VG, Phelan.
ich bin für Beginn unter der Woche und Einbeziehung des Wochenendes
Abgestimmt könnte dann werden von Mo-Mi
Das Wochenende wär nämlich als einziges frei bei mir^^ ![]()
da stimm ich dafür! :wow
am besten wär so:
[b]contest: Mo-Fr
voting: Mo-Fr in der darauffolgenden woche[/b]
---- so ist genug zeit zum voten und modeln!! zudem kommen mehr stimmen zusammen, da manche am we nicht online sind.
greets
das artet doch schon wieder in richtung battle aus… ist doch nicht schlimm, wenn nicht immer o viele mitmachen… wir hatten ewig kein battle mehr, da hat auch keiner gemeckert…
auf anderen sites gibt es jeden tag eine speed session..
Mo-FR Session, Fr-SO Abstimmung fänd ich gut.
Wenn das Voting Mo-Fr in der folgenden Woche wäre, gäbe es ja nur alle 2 Wochen ne Session ![]()
is doch gar nicht war , oder bist du nicht in der lage zu modeln und zu voten … :o)
man muss wohl dazu erwähnen, dass dann natürlich nicht vom sieger das thema bestimmt wird, sondern vom speedmodeling-threat-leiter. das heisst es gibt einenfach nen threat namens “ideensammlung” wo jeder user seine ideen posten kann, das kann der leiter als ideenstütze nutzen. und er gibt jede woche ein thema vor. und schwupps… schon gehts los.
Das musst du dann natürlich dazusagen, shen ![]()
Modeln und voten traue ich mir zu, genau wie modeln und Musik hören :o)
wohoo
multitasking..das ist nicht ohne ![]()
also ich hab mich ja auch schon für eine längeren zeitraum ausgesprochen. man könnte es aber auch so lassen und vllt. einfach mal wieder mehr battles anbieten..also die z.b. 10 tage gehen.
und bei shens idee, könnte ja auch einfach der sieger der vorletzten woche das neue thema bestimmen, dann bleibt das nicht bei einem hänger.
Wollte mal fragen wann das Thema für den nächsten Speedmodelingcontest herausgegeben wird
wir beraten uns und ihr hört die Tage von uns ![]()
was ist denn bei der Beratung rausgekommen?
gibts das Thema jetzt schon ein bissel früher?