BlackStar SPLURF is a tool set for generating parametrical surfaces (or patches) from any spline types supported by Cinema 4D. Beside the Spline Surface Object itself, SPLURF includes an easy-to-use Selector to quickly generate patches of an exisiting spline model. It further contains a Connector Object making multiple spline surfaces adjustable at once.
Below is given a brief overview of the Plugins’ capabilities, for further information please download the user manual here.
Available for: Windows / Mac OS X, with Cinema 4D Versions 9.1+ (incl. R10)
For further information about the availability on your platform or 64-bit operating systems please contact us
NA…was man so sehen kann…liebe ich es jetzt schon mehr als SplinePatch…
Frage ist nur, wenn ich die Cinema R9 plugin kaufe, ob ich dann das update auf R10 kostenlos bekomme…da ich ireghdnwann auch auf R10 wechsel..
Aber ich schau mir die Demo mal an..
Naja das der Extrude nur mit 1er Unterteilung arbeitet bzw diese funktion nicht einstellbar ist, finde ich ein wenig billig für 35€ erwartet man da ein wenig mehr. Außerdem kommen komische Fehler zustande, die auch nicht akzeptabel sind.
das sind auch extreme die du hier ansprichst oli - ich denke wenn man will, kann man ordentlich mit dem teil arbeiten. Es setzt jedoch ein gewisses geschick beim Plinepositionieren voraus
Extremfälle? Sollten diese nicht das Programm erst interessant machen?
Und wo ist der Sinn das es nicht möglich ist die Unterteilung des Extrudes zu ändern?
Ich meine wo ist die Logik von diesem Subdivision des Objektes?
Ich baue ein Auto mit splines und freue mich das ich die Anzahl der polys variieren kann, jedoch bleibt eine scharfe Kante, weil es bei dieser NICHT möglich ist sie abzurunden.
Folglich muss ich das Objekt in ein HN stecken, damit ich runde Kanten bekomme, aber dann kann man auch die subdivision funktion weglassen.