Denke mal das ich fertig bin. Danke für die Hilfe und die Idee im wip Thread.
Freu mich über Comments.
Mit FR2 gerendert
Renderzeit ~1h 30 min
modeling ca. 3 h
Lichtsetup …zulange
![]()
Denke mal das ich fertig bin. Danke für die Hilfe und die Idee im wip Thread.
Freu mich über Comments.
Mit FR2 gerendert
Renderzeit ~1h 30 min
modeling ca. 3 h
Lichtsetup …zulange
![]()
Sieht gut aus … Aber der Schrank steht da so doof und allein im Raum rum XD
Jop also der schrank steht da echt doof
und die treppe schaut so unbearbeitet aus als wenn man sich da lauter spreisel einfangen kann da hät ein bischen spiegelung sicher geholfen
mfg gReeNhd
Nicht schecht, doch sind noch einige Punkte verbesserungswürdig.
Alles ist ein bischen leer und die ‘Fenster’ wollen mir so garnicht gefallen, ohne Rahmen, offen…
Beleuchtung finde ich gelungen.
Oben an der Treppe schauts aus, als ob das Ende des Geländers schief ist ( optische Täuschung)
Jedenfalls ist dein Bild ein klasse Ansatz, nur würde ich da noch mal bei.
Wie kann ich den die Fenster verbessern halt das es nacht fenstern aussieht ? Jemand eine Idee? Was soll ich zur Komode/Schrank noch dazu machen damit das nicht so alleine steht? Vlt. einen Kleiderständer?
@H20 ja ist ne optische Täuschung ^^
Danke hoffentlich kommen noch mehr tips zum verbessern…obwohl nichts ist perfect ;D
Naja, wie du die Fenster noch verbessern kannst, hat ja mein Vorredner eigentlich schon angedeutet: Fensterrahmen und Griffe und vorallem Fensterglas
Aber du kannst die Fenster dann später ja auch einfach offen lassen.
Mit dem kleinen Schränkchen kann ich mich den anderen auch nur anschliessen: Der sieht an dieser Stelle einfach total deplaziert aus.
Und so wie es aussieht, ist die Treppe die du da gebaut hast auch nicht gerade “bequem” zu benutzen (d.h. sie ist meiner meinung nach zu flach und hat zu viele Stufen). Ein richtiges Treppenmaß ist z.b. das hier:

Hey danke werde ich bei der nächsten Treppe beachten. ![]()
Schönes bildchen Kangaxx. Ich bin mir sicher ich habe das in dem WIP Thread erwähnt, aber so ist es doch viel anschaulicher. Prima.
Ich finde das Bild leider etwas leer. Da hast Du Dir viel Mühe mit der Treppe und der Beleuchtung gegeben, aber der Schrank wirkt da total verloren. Schade. Vielleicht entwickelst Du es ja noch ein wenig weiter.
Mir fehlen auch noch Fensterrahmen, und wenn es nur schmale Rahmen sind in welche die Scheiben eingeklebt wurden. Dann sieht man auch den Himmel und hat solch einen schönen Lichteinfall, aber es gibt noch mehr Realismus. Schön gemacht.
…kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - du hast dir viel Mühe gegeben auch auf Details zu achten.
insgesamt scheint das Treppengeländer zu niedrig zusein.
Viele Grüße
Mike
hab ein bissel was verändert werde aber nichts mehr dran machen glaub ich. ![]()
(änderung ganz oben)
So steht das Schränkchen besser und das gibt ein besseres Raumgefühl. Finde ich.
Sieht jetzt angenehmer aus.
Rahmen für die Scheiben gibt es auch. ![]()
Sieht gut aus!
scheiben sind auch da aber die sind zu sauber ;D
schöne farben
was einfach nicht passt sind die raumhöhen. sagen wir deine stufen sind 200 hoch, dannist der raum unter der gallerie 2,40 m hoch, der raum oben aber ist höher und so wirkt es so, als ob man du unten nicht sein möchte.
dein bild ist vom “bild” her besser geworden, aber es fehlt dir noch etwas verständnis für das objekt (die treppe), aber wenn du kein architekt bis/werden willst ist das nicht so wichtig…
steppes
Ja ich lass die Treppe jetzt einfach so die nächste wird dann realischtisch gestaltet. Es ist auch gedacht das der obere Raum auch Höher ist als der untere.
Aber danke! ![]()