steppes gallerie

hallo alle,

es ist ja gerade “in” nocheinmal seine gesammelten werke im stück auszustellen. also will ich das auch mal tun… ich hoffe es ist etwas dabei, was euch gefällt…

steppes

und weiter gehts…

und weiter gehts

dritter teil

Joa kennt man ja die Arbeiten als altes Boardmitglied :wink:
Schöne Gallery :slight_smile:

boah sind die toll will auch sowas können xD aber finde keine guten deutschen tutorials für lightning :-/

frag doch mal inner wetterstation nach…

nett nett

Sind wirklich sehr schöne Arbeiten dabei. Gefallen mir :slight_smile:

:smiley: shoku… (die deutschen haben einen blitzgenerator::stuck_out_tongue: )

@steppes

super werke… vorallem die flugzeuge und der Wolkenkratzer (steht in malmö oder, wie heisst er nochmal…)

greez

3ter Teil - Mitte: Sieht aus wie Terragen. :slight_smile:

Ich bin bei vielen Bildern begeistert. Klar, es gibt welche, die mir weniger gefallen, aber eigentlich nur, weil sie nicht meinem persönlichen Geschmack entsprechen.

Am besten gefiel mir
“You’re too late…
… 4 days”

Irgendwie geil :slight_smile:

lighting, es heisst lighting, nicht lightning…

danke für die comments. ja das eine ist terragen…

hier noch mal zwei bilder die ihr bestimmt kennt, die aber in der rehe nicht fehlen dürfen:

sehr schöne Sachen steppes. Hoffe die qually steigt weiterhin so gut an.
gruß x

Sehr schöne Bilder dabei!
Am wenigsten gefällt mir dieses Glas mit sowas drinn. Das sieht irgendwie unnatürlich aus. Vorallem die Flüssigkeit.

das glas mit sowas drin, war mein allererstes projekt, das ich fertig gemacht habe. was da zu sehen ist, ist allerdings spätr entstanden, als ich hdris lieben lernte (sowas drin soll übrigens kaffee sein, :stuck_out_tongue: )

wow…staun

< ich hab mein neues idol gefunden :wink: >

ja dann merkt man was steppes unter guten bildern versteht^^
echt tolle werke @ steppes^^

Sieht prima aus.

Ich wunder mich nur, wie Du das Motorrad auf den Dachboden geschleppt hast. :stuck_out_tongue:

Prima Bilder und man sieht auch ne Entwicklung. Weiter so.

du siehst ne entwicklung? aber du kennst doch die reihenfolge gar nicht :wink:

der dachboden ist fast ein original… da stand echt ne alte gummikuh aufm dachboden, räder ab und auf steine gestellt. wat wiecht ne jummikuh? 130 kg?

Aähnlich schwere Klaviere kriegt man ja auch verschoben.. aber die kann man am Zielort wenigstens noch benutzen. :stuck_out_tongue:

Ne grobe Reihenfolge bekommt man noch durchs Forum hin. Bin ja auch nicht erst seit gestern hier. Und sonst rate ich einfach bei denen, die ich nicht kenne.