hier nun mein zweites Bild was in Cinema entstanden es ist, ein remake von meinem lieblingsbild von Rodney Matthews On a Storytellers Night natürlich kommt es nicht an das Original ran aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig !! Wie gesagt bin halt noch anfänger in Cinema…
Die Modelle und auch der Blickwinkel sind interessant, aber die Beleuchtung ist noch lange nicht optimal. Leider werden durch die Gleichfarbigkeit des Raumes nicht viele Kontraste erzeugt. Dadurch wirkt der Raum recht flach und einfarbig.
Außerdem verstehe ich das hoch brennende Feuer nicht, wenn alle schon lange tot sind. Da legt doch keiner mehr Feuerholz nach.
Da schließe ich mich Macray an, da läßt sich noch einiges rausholen mit schönem Lighting!
So schöne Texturen und Models… könnte echt n klasse Pic werden.
Die Skelette sind echt schwer auszumachen, sie sollten sich auch farblich etwas abheben.
Vorschlag: Spiel mit verschiedenen Abnahmen des Feuerlichts mal rum so daß die Konturen besser zu sehen sind.
danke für die Antworten ja das Licht wie gesagt bin ich och anfänger was Cinema betrieft bis ich das licht so hatte wie jetzt hat schon mehrere tage gedauert das ist alles in Vue 6 viel einfacher jaja naja und hier der link zum Original
Machst du noch was an der Lichtgestaltung? Wäre schön es zu verändert zu sehen. Kanns Du auch in der WIP-Galerie einstellen und wir helfen Dir noch ein wenig und geben Dir Tipps. (hoffentlich auch welche, die Du nicht kennst)