Storytellers End

Hi,

hier nun mein zweites Bild was in Cinema entstanden es ist, ein remake von meinem lieblingsbild von Rodney Matthews On a Storytellers Night natürlich kommt es nicht an das Original ran aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig !! Wie gesagt bin halt noch anfänger in Cinema…

Gruss

DigitalDream

Die Modelle und auch der Blickwinkel sind interessant, aber die Beleuchtung ist noch lange nicht optimal. Leider werden durch die Gleichfarbigkeit des Raumes nicht viele Kontraste erzeugt. Dadurch wirkt der Raum recht flach und einfarbig.

Außerdem verstehe ich das hoch brennende Feuer nicht, wenn alle schon lange tot sind. Da legt doch keiner mehr Feuerholz nach.

Da schließe ich mich Macray an, da läßt sich noch einiges rausholen mit schönem Lighting!

So schöne Texturen und Models… könnte echt n klasse Pic werden.
Die Skelette sind echt schwer auszumachen, sie sollten sich auch farblich etwas abheben.
Vorschlag: Spiel mit verschiedenen Abnahmen des Feuerlichts mal rum so daß die Konturen besser zu sehen sind.

Also mir gefällt das auf jeden Fall extrem gut. Schon nur die Idee ist echt Klasse (Link zum Original?) und die Umsetzung stimmt auch.

Hi,

danke für die Antworten :slight_smile: ja das Licht wie gesagt bin ich och anfänger was Cinema betrieft bis ich das licht so hatte wie jetzt hat schon mehrere tage gedauert :frowning: das ist alles in Vue 6 viel einfacher jaja naja und hier der link zum Original

http://www.still-life-vinyl.com/images/4163.jpg

P.S ich wollte keine original kopie des bildes wäre auch für michein wenig zu viel …

sieht super ‘dicht’ aus das ganze! ein bisschen holzig vielleicht :]
aber hey, super bild!

Ja gefällt mir auch sehr, schöne Details.

Dass, das Feuer brennt kann man als künstlerische Freiheit durchgehen lassen :o)

aber ein wenig zu viele brauntöne :wink:

Ich finde es auch super, auch wenn es wie schon angesprochen farblich etwas eintönig und kostrastarm ist. Hast du die Skelette selbst gebastelt?