Suche "Ehrenamtlichen" Grafikdesigner

An unserer Schule : Paul Klee Gymnasium Gersthofen findet am 20.03.07 ein “Berufsinformationsabend” statt. An diesem Abend präsentiert die Schule verschiedene Leute aus verschiedenen Berufen um den Schülern einen kleinen Einblick ins Berufsleben zu geben.

Der Chef fragte mich heute, da ich ja den Wahlkurs " Grafik-Design" gebe, ob ich jemanden, einen Grafik Desinger, kenne der seinen Berufstand vorstellen will.

Daher meine Frage, könnte sich hier jemand vorstellen so etwas zu übernehmen, obs dafür Geld gibt habe ich lieber nicht gefragt, ich befürchte : Nein !

Optimal wäre ein aus dem Bereich Augsburg..München oder so , der hätte dann nicht so weit zu fahren.

Habe nicht viel Hoffnung einen zu finden, der das übernimmt ihr seid selber ja mit Arbeit voll bis zum Rand, und Zeit ist Geld das verstehe ich natürlich, aber fragen wollte ich trotzdem mal.

BEI INTERESSE EINFACH BEI MIR MELDEN, ODER DIREKT HIER IM THREAD…DANKE =)

schade, dass es soweit weg ist, ich hätt’s durchaus freiwillig gemacht, aber auch nur in der eigenen Stadt wg Anfahrtsweg :frowning:
Hoffentlich findet sich jemand …

Augsburg? Da gibt’s hier doch jemanden … der ist/war sogar im Adminteam wenn ich mich nicht irre. :slight_smile:

Das is eh klar wenn dann sollte es einer aus der Nähe sein der für ein Stündchen Zeit hat… vielleicht machts die Tocher eines Lehrerkollegen die hat Grafikdesign studiert…mal sehen was sich ergibt ich hör mich halt mal überall um..