ich werde versuchen mich kurz zu fassen. Seit Ende 2003 läuft nun unser Browsergame “Reign of War”, doch so langsam ist die Luft aus der alten Version raus. Daher wird seit knapp 1,5 Jahren an der Version 2 gearbeitet. Diese Version wird in vielen Sachen der alten und auch anderen BGs ein wenig oder auch ein wenig mehr vorraus sein.
Leider fehlen uns noch ein Paar gute Grafiker, die in ihrer Freizeit (wie wir auch) etwas zu dem Spiel beitragen..
Gesucht sind noch:
1-3 3D-Grafiker die mit Cinema4D umgehen können, da unser erster Grafiker dieses Prog nutzt.. andere sind auch kein Problem
Jmd. der Ahnung von Design hat und die Page aufpeppeln würde
1-3 Programmierer (Java, Flash, etc.)
Wenn Interesse besteht würde ich mich über Rückmeldungen freuen…
Gibt es zufällig eine Entwicklungsseite über das Projekt bzw. eine Übersicht über den aktuellen Status, was noch zu tun ist, features, etc?!?
Oder anders gefragt, kannst du:
1-3 3D-Grafiker die mit Cinema4D umgehen können, da unser erster Grafiker dieses Prog nutzt.. andere sind auch kein Problem
Jmd. der Ahnung von Design hat und die Page aufpeppeln würde
1-3 Programmierer (Java, Flash, etc.)
näher erklären? Welche Bereiche müssen abgedeckt werden, und so weiter…
Weil jemand, der z.b. die Ansteuerung von Hardware Modulen in Java programmiert wird wohl nicht gerade helfen können, oder?!? (ok, vielleicht ein blödes beispiel, aber du weisst was ich meine…)
Also wir brauchen noch Grafiker die Bilder von Fahrzeugen und Gebäuden ausarbeiten.. wobei unsere Gebäude erstmal vorrangig sind, da es in der neuen Version neue Einheiten gibt…
Was das Proggn angeht weiß ich selber nicht wirklich was da noch zu machen ist.. darum kümmert cheffe sich..
Aber ihr solltet schon Java beherschen und zuverlässig sein.. mehr setzt er nicht vorraus.. den rest kann man dazulernen…
Die alter version ist schon seit 2003 am laufen..
die neue ist bei ca: 40-60 % nobody knows genau.. es fällt einem zu viel ein^^