Ich hab mal meine Tastatur mit Indigo durchlaufen lassen wie findet ihrs?
mfg
Hey, gefällt mir wirklich super! Indigo ist ja nicht dafür bekannt, das es schnell rendert - wielang hats gebraucht bei dir?
Viel Grain ist ja nicht zu sehen, und der, der zu sehen ist, passt wunderbar ![]()
Super Arbeit!
Render dauer war ca. 44h aber hab den Computer einfach laufen gelassen vieleicht war es schon nach 20h gut genug.
schluck
Naja… wers braucht
Da bastel ich mir lieber in ein paar Stunden ein ordentliches Lightsetup in Cinema und render dann in maximal 30 Minuten, als 44 Stunden zu warten /schluck
krank
44 Stunden? WTF, naja, dafür siehts aber auch mächtig gut aus!
Alles komplett selbst gemacht, also hat du da jede Taste einzeln reingesetzt?
Hm. Also vom Aussehen natürlich topp. Aber wenn die Szene jetzt noch gepasst hätte, dann wäre es sicher Realismus pur geworden, so erkennt man auf einer bestimmten Art das es sich im CG handelt. Mit Compositing hätte man dort garantiert den Realismus erhöht.
Aber wie gesagt, einfach nur TOP ![]()
Sieht gut aus! Ist mir aber noch viel zu clean die ganze Sache!![]()
Ja jede Taste einzeln und die Textur in Photoshop gezeichnet. Das ist halt Indigo und Indigo unterstützt noch keine Alphas deswegen so sauber. Zur Szene ich wollt den CG effekt halt find den schön.
solang für das ergebniss? idago kannst du vergessen das sieht nicht mal echt aus…für mehr als 20h rendert hätte ich ein besser ergebniss erwartet! da lässt es normal mit C4D rendern würde es besser aussehen…
Kann nichtmal den Namen von Indigo schreiben, aber hauptsache was gesagt. :o
Sieht gut aus!
ja vom modulieren ist se ja sehr schön…aber das render programm ist unnötig wenn es so lang dauert… ist ja sinnlos… es so lange zu rendern
Beschäftige dich mit der Materie, ansonsten ist es sinnlos mit DIR darüber zu reden.
![]()
nein… keine zeit..ich darf mein komentar abgäben
Zum Bild: Sehr Schön ![]()
@ Haris: lol
“abgeben” und du solltest dich echt einwenig mit Indigo beschäftigen, wenn du mitreden willst, weil sonst ist es sinnlos. ![]()
ich hab ne idee ich sag gar nix mehr, OK?
Behrendt, dann erkläre haris doch mal warum es besser ist 20 und mehr Stunden auf ein Indigo Rendering zu warten, wenn man ein vergleichbares oder sogar besseres Ergebnis in einem Bruchteil der Zeit mit C4D / AR bewerkstelligen kann.
du sagst es !
aja Behrendt “kralle”
Am liebsten würde ich den Mod in mir raushängen und sagen : Haut euch doch die Köppe in PN ein, aber in diesen Thread gehört es einfach nicht. Ich finde das Ergebnis klasse und es wurde ja schon gesagt, dass der Verfasser nur durchlaufen hat lassen, weil ich glaube auch, dass das Ergebnis schon nach weniger Zeit da war.
Ich kenne es selber von Maxwell mit dem grain, aber dort ist wirklich schon fast alles verschwunden. Respekt ![]()
nun, ich bin moderator und gebe paddy vollkommen recht.
diese diskussion hier ist eher kontraproduktiv und hat mit dem eigentlichem thema nichts zutun.
@haris
du wurdest bereits verwarnt und stehst unter besonderer beobachtung der moderation, solltest du weiterhin negativ auffallen werden wir die entsprechenden konsequenzen ziehen.
jede weitere nicht themenbezogene diskussion wird gelöscht!
ich bin ruhig jetz ![]()
aja ich hab für ein bild dein wasser gunuzt was man bei deiner HP runter laden kann