Schon nice das Auto aber man erkennt noch nen paar scharfe Kanten. Sind die Kanten schon umgelegt? Ansonsten wirds ^^ schade dasse die Idee mitgenommen hast.. war auch mein Fav. ^^
Ja wie gesagt ich hab in der Woche wenig Zeit da hab ich schon mal vorgearbeitet. Es ist nicht das ganze Auto ^^ nur das was du siehts ;o)
Hat ca. 6-8 stunden gedauert mit essen und gammeln und sowas.
Zu unserm Thema(Da Crewler sich gekonnt versteckt muss ich das wohl alleine regeln ^^): Wie haben mehr auf das Thema Sleeping nightmare gesetzt. Mehr wird noch net verraten.
Zu pel.Z Bild: sieht gut aus, dieser leichte Blur unterstreicht das Sleeping sehr gut.
So ich und mein mate haben uns mal gedanken gemacht was wir machen möchten und sind drauf gekommen und Schlafzimmer der “Zukunft” zu machen. Es wird jezz nich 31. Jahrhundert oder so nur ein bisschen moderner. Hier mal eine grobe Skizze wie es aussehen werden sollte.
=D
edit: Da mein Mate heute B day hat… hier nochmal ALLES GUTE =D
es hat einen moment gedauert, bis ich durch den grundriss durchgeblickt habe… die dicken linien interpretiere ich als wände, habe mich daher gewundert, wie man aus dem / in das bettchen kommen könnte