Teaniabot

Hallo Zusammen,

vielleicht kennen ja schon einige den Teaniabot - wollte ihn hier auch mal posten - war eine Tages-Quicky-Entspannungsarbeit :slight_smile:

Ein Bot der über Magnetbänder durch die Gegend düst…

Viele Grüße Mike

ui, eine sehr fantasyvolle … ähm … Kugel :slight_smile: - Was kann der Bot? Sein Aktionsradius ist ja nicht gerade groß. :smiley:

Ich mag solche Sinnlos aufwendige Spielereine - mehr davon!

Ich würde das Teil gerne in unsere Galerie aufnehmen, bräuchte dazu allerdings noch einige Infos wie Name, Mail- und Webadresse - alles natürlich keine Zwingenden Angaben :slight_smile:

sehr cooler Einfall nicht schlecht :wink:

und das Gesamtbild ist auch sauber sehr gut daumenhoch

Mh… cool…

Habe erst den Titel gelesen, dann das bild angekuckt. Dann gedacht: Coooool… was ist das…??? :smiley:
Nach dem ich dann deinen Komment gelesen und erst mal gecheckt habe was wo was ist, habe ich es mir nocheinmal angeschaut. Ich finds genial…

Auch wen einem nicht direkt auffällt was es darstellt, dass Compositing ist einfach Super. Wie natürlich Texturen, Lithning und Modeling.
Mich würde mal interessieren wie du dieses Netz über den Kabelstrang gepackt hast???

Wäre nett wen du von deinem Werk ein paar Wips aus verschiedenen Prositionen Posten könntest. Fände ich seeeeehr interessant… ich wünschte ich wäre schon auf einem solch qualitativem Level.

Gruß,
Dino

Ja klar,

immergerne :slight_smile:

mike volz
mike@tunecatch.com

Grüße Mike

P.S. schön,daß es euch gefällt g

Muss mich da den anderen einfach mal anschließen, gefällt mir sehr gut. Schön in Szene gesetzt.

Gruß Tom

Wie kommt man nur auf sowas sieht echt richtig spitze aus. Mehr davon! :slight_smile:

hallo tunecatch.
sieht wirklich gut aus dein bild. auch wenn ich nicht ganz verstehe, was es ist.

gruss bubi

Sieht sehr cool aus, aber vielleicht könntest du ja mal erläutern, was der Bot so macht.