Hallo
Ich habe einen Messetheke in C4D und möchte eine Technische Zeichnung davon haben.
SO, ich habe also das Sektch und Toon Hilfsmittel benutzt und habe unter einen bereits im Programm integrierten Stil “technische zeichnung” verwendet.
Aber das läuft nicht so ganz wie ich das möchte. Habe auch ein paar sachen getestet aber es geht nicht so..
Ich möchte das ALLE verdeckten Körperkanten, egal wie oft diese verdeckt sind, gezeigt werden. Wenn ich render dann zeigt der immer nur einige aber nicht alle.
Stelle ich sogar eine Seitenansicht ein, dann zeigt er sogut wie keine verdeckten Kanten an, sondern nur Sichtbare.
Ich habe beim Render Manager –> Sketch und Toon –> Editor Ansicht einen Hacken bei “Linien Anzeigen” gemacht und dann werden im Editorfenster alle Linien angezeigt, so wie ich das haben möchte (nur das die verdeckten nicht gestrichelt sind). Aber wenn ich es render dann zeigt er wiederum nicht alle Linien an…
Wie kann ich es nun machen das alles gezeigt wird, auch von einer Draufsicht und einer Seitenansicht.
Ich bedanke mich schonmal für Hilfreiche Vorschläge.
ray