ich wollts erst noch zur hochhausbattle posten… ![]()
nur ne kleinigkeit… irgendwann gibts noch bessere closups vom amp
steppes
ich wollts erst noch zur hochhausbattle posten… ![]()
nur ne kleinigkeit… irgendwann gibts noch bessere closups vom amp
steppes
Nette Idee und auch soweit gute Umsetzung. Nur kommt mir die Front von dem Amp etwas … flauschig … vor. Ich hab hier einen neben mir stehen von Marshall, und der ist nicht flauschig vorne, sondern hat n normales Gitter, wenn du weisst was ich meine .. ![]()
Ansonsten echt top. Super Idee
ja ich weiss, es war auch doof dieses bild zu erst zu posten…
das kam so: für den shader-contest hier habe ich einen stoff gemacht, ich hatte noch den untexturierten stack rumstehen und dachte mir, daß das ja passen könnte, für einen der berühmten marshall anniversary stacks (also mit andern materialien bezogen)
das beige zeug am korpus soll eher so kratziger 70er jahre stoff sein, mit dem omas stühle bezogen waren und die immer so fies gepiekt haben, wenn man kurze hosen an hatte. das schwarze sollte auch eher stofflicher sein…
closups kommen irgendwann… wie gesagt, die reihenfolge is schlecht gewählt..
steppes
huch wie konnte mir das Teil entgehen ![]()
Klasse Steppen, die Idee ist hervoragend und die Umsetzung sowieso.
Magst verraten wie die Typo da unten heist?
der claim ist times new roman, und der marshall schriftzug ein jpeg, also keine schrift, sorry…
steppes
schade, da kann man nichts machen ![]()
aber sone typos gibts doch zuhauf für umsonst… musst mal suchen
Die Idee finde ich genial… Musste ziemlich lachen^^
Aber was mir nicht gefällt ist da bronze/goldene Metall am Verstärker… so der Ring um den Lautsprecher… Dort sieht man irgendwie den Noise zu fest…
Warte auf Closeups ![]()
Erec
Hallo steppes,
klasse, gefällt mir sehr gut, sowohl von Idee als auch von Umsetzung her.
Allerdings gefällt mir die Font vom “That’s what we call a tower.” nicht so recht. Außerdem würde ich “tower” nicht in Anführungszeichen setzen, dass nimmt dem Satz irgendwie die Aussagekraft, finde ich.
Grüße,
Hannes
mit den anführungszeichen hast du vllt recht…
den font hatte ich schon bei der ibanez und ich wollte da einen kleinen “anschluss” schaffen
muss endlich closeups machen…
steppes