Hallo!
das kürzlich gemodelte raumschiff und das alte sleepership hab ich mal in eine szene gepackt. der hintergrund ist nicht von mir, ist ein wallpaper.
das ganze gibts hier in groß!
Hallo!
das kürzlich gemodelte raumschiff und das alte sleepership hab ich mal in eine szene gepackt. der hintergrund ist nicht von mir, ist ein wallpaper.
das ganze gibts hier in groß!
im allgemeinen sehr gut aber das helle im mittelpunkt sieht aus wie rauch nur gefärbt und hell is net schlimm kommt nur so
und das raumschiffchen in der mittel sollte nich die gleiche beleuchtung empfangen wie die anderen man sollte es am besten kaum erkennen weile es sich im lich zentrum befindet…
ich bewert ma thema mit 4sternchen
mfg Snake
Ansich ein schönes Bild, nur hättest du mit einer besseren Positionierung der Raumschiffe mehr draus machen können…
Die Mitte ist etwas extrem hell, aber das Bild finde ich schon echt gut gelungen. Die beiden Flieger passen zusammen.
@sure: ich weiß nich wie sowas künstlerisch wertvoll anzuordnen wäre, hab für sowas keinen blick… hast du da tipps?
Also ich finde die Auflösung des bildes erstmal zu klein um überhaupt was von den schiffen zu sehen. allerdings was man sieht scheint ganz gut zu sein. Schade das der Bg nicht von dir ist.
gruß exor
Befasse dich mal mit dem Goldenen Schnitt.
Setze deine Szenerie so an, dass das Wichtigste in diesem Verhältnis liegt.
Zudem finde ich es schade, das du dir anscheinend sehr viel Mühe mit den Raumschiffen gemacht hast, die aber durch das helle Licht völlig an Bedeutung verlieren. (Denn ich speziell finde die Raumschiffe interessanter wie das Weiß in diesem “Nebel”)
![]()
Jaja, immer diese Sleeperships aus “Freelancer” ![]()
Ich find’s geil gemacht, aber die Schiffe wirken noch zu sehr 3D, irgendwie fehlt mir da noch ein bischen überstrahlter Glanz vorne an den Schiffen, oder ein bischen verwaschene oder verschwommene Vorderkanten, weil die riesige Wolke sicher die Kanten der Schiffe überstrahlen würde.