Toilette fertig

So, fertig schluss aus. Jetzt hab ich ein Final. Weitere “varianten” folgen.

final1 (normal) unten.

diesmal keine Kitik. Voraussichtlich wird nichts mehr geändert.

hier der wip-thread:
http://www.c4dboard.com/showthread.php?t=1508

.

Hast Du sehr gut hinbekommen. Wirkt sehr realistisch! Ein Handtuch am Haken wäre zwar auch nicht schlecht gewesen, nun aber zu spät. :wink:

Prima gelungen! angenehme Stimmung, nur das Toilettenpapier ist grade alle, was der nächste sicher erst zu spät merkt. :smiley:

btw: dem Fenster fehlt noch was zu verriegeln - und zwar sieht es so als, als greift der Riegel ins Leere.

Ou mist. Du hast recht. Verdammt.. :smiley: . Da hab ich eben scho schnell schnell dieses dings gemacht und dann muss mir da untergegangen sein… Aber pssst :D.

NEEIN!

wieso ist das schon fertig??? manno son geiles bad und dann keine story? ne kackerlake aufm boden oder ein bissel zeug was rumsteht, klopapier, das abgerollert in der ecke liegt… irgendwas… schade so ist es nur ein gerüst, ein sehr gutes und fast schon fotorealistisches, aber dropsdem nur ein gerüst…

schade :frowning:

steppes

blackdot, sieht super aus. bin auf weiter bilder gespannt. hab hier nichts zu meckern.

lg
rulze

dir in den Hintern tretSteppes zustimm*

So hat das Bild keine Spannung. Gut ich kanns nich besser, aber du mit Sicherheit. Also häng dich rein:o)

Muss mich da stepes anschließen:

“Schönes” Bad, aber leider wars das auch schon… würd mich nochmal ransetzen und noch irgendwas originelles einbauen :wink:

Hmm… Ich bin wohl der einzige den dieses Bild nicht so anspricht.
Insgesamt wirkt das ganze ziemlich Flach durch die fehlenden Kontraste und die eintönigen Farben (oder Farbe). Die Models sind für mich persönlich viel zu Rund ( Ja ich weiss… die Toilette oder Wasserhahn müssen so, aber trotzdem hätte ich mir da mehr Details gewünscht und harte kanten).
Die Finalversion hätte man doch vielleicht optimieren können. Auf den Wänden sind doch noch Artefakte zu sehen ( siehe rechte Wand).

Aber nun, lassen wir das gemeckere mal…
Das Bild wirkt nichts desto trotz ziemlich Realistisch (die rechte Seite vorallem).
Was ich noch besser gefunden hätte und was du schon ganz am Anfang gemacht hattest, sind die harten Schatten ! Ich fand die Version am besten.

Nun.. das wars. Weiter so :wink:

äh.. Ja, ihr habt ja alle recht :). Ich habe etwas die Geduld verloren da man so oft ‘testrendern’ muss und weil das so lange geht.. :roll:

@nicer: Mecker nur, ist schon ok :).
Das sind keine Artefakte rechts. Das ist die Textur. Das soll halt so “gespachtele” imitieren, denke ich.

Hab mir jetzt mal in den Hinterkopf gesetzt, noch was damit zu machen :slight_smile: (neben den weiteren Versionen, die ich schon plante).

Hmm ok. Das ist die künstlerische Freiheit die man hat :wink:
Ich hatte mich nur gewundert gehabt, weil auf den anderen Wänden sowas nicht zusehen war.

ein schoenes bild, der blickwinkel und die komposition finde ich sehr gelungen. Das Licht ist auch sehr schoen.

Mich will aber nicht so recht dein Porzellan material ueberzeugen, also das Waschbecken und die Kloschuessel, sieht irgendwie nach plastik aus, ich denke es liegt am zu harten Glanzlicht.

Beim zweiten Hinsehen faellt mir auch das Noise im Fenster negativ auf, auch wenn ich nicht wirklich erklaeren kann was mich daran stoert.

Auf den ersten Blick dank des tollen Lichts ein super Bild, leider verstecken sich aber ein paar Schoenheitsfehler! :wink: