Tr1b4l's Internetpräsenz..

…so da ich in Zukunft verstärkt mit Acryl und Bildhauerei herumhandtieren werde, hab’ ich mir zusätzlich noch nen’ kleinen “Online-Showroom” kredenzt…das layout besteht bis jetzt nur aus primitivsten html-codes und dürfte noch nicht auf allen broswern richtig dargestellt werden. Aber fürn’ Ersteindruck reichts alle mal

http://plaenkler.de/admin/mazyart/sites/index.htm

Kritik, Verbesserungsvorschläge und einfaches Lob sind immer gern gesehen:-)

Nett, ich denke es liegt an meiner Auflösung weil ich das Figürchen in Scrollbars eingebettet sehe.

…liegt eher darn, dass der eingebettete IFrame kleiner ist, als das bild an für sich :wink: Der Bereich wird noch überarbeitet…

Aber freut mich, dass es gefällt!

Ich sag nur: iFrame == Böse

ich weiss; ich werd’ den hauptframe auch umschreiben und das ganze sinnvoller lösen :wink: Php wäre noch besser, befindet sich aber leider nicht in meinem repoirtoir…

Wie wäre es stattdessen einfach mit Image Ready?

Kommst du dir dabei nicht auch ein bisschen lächerlich vor?:o)

Nur wegen einer Homepage, wird sich keiner das Teil kaufen:o)

Ich finde das Desing gut so gelöst.. Hab es im Prinzip ja auch so gemacht.:sad

Wer redet denn von kaufen? - heutzutage

überleg Gab es einen schlechtere mögliche Antwort denk nö :-p !
Überdenk das nochmal Foga ^^

Ausserdem: ich hab ImageReady mal getestet (am Rechner von meinem Vater, der hat da sone Lizenz vonner Firma aus oder so) und ich muss sagen.. IH!

Slice das ding von Hand und bau die table selber auf!

…nix da, ich werkel persönlich seit 5 glücklichen jahren mit dem editor ‘proton’ - alles andere danach ist mir zu modern^^

Ich befürworte die Methode auf keinen Fall, aber es gibt Sachen die man einfach auf diese Art und Weise sich doch lieber besorgt. Auch wenn’s euch nicht passt würde ich sagen dass hier viele User Cinema nicht legal haben.

Ey! Ihr sollt mich lobhuldigen und niedermachen - nicht ne’ Raubkopie-Grundsatz-Diskussion starten :roll

Yeah, du bist der King!!!
Ne, bau noch ein bisschen mehr Inhalt ein und ich freu mich auch :slight_smile:

hi,

also ich find das design nich schlecht würde es aber an einigen stellen noch überarbeiten:

• die Flasche würd ich am Verschluss noch schmaler machen und die Flasche noch n bisschen runden.
  • die Scrollbalken solltest du wie schon gesagt versuchen zu vermeiden oder sie farblich anpassen, zB scharz-weiß in dieser flachen optik, nich so windows-like.

Das mit den Typen unten im Kino find ich cool, besonders den Typen der das quasi präsentiert.

…stimmt, die flasche ist echt noch n’ bisschen übergewichtigt - wird gleich abgeändert :wink:

Ich find die Elemente passen nicht so ganz zusammen: die Siluetten der leute, der palme und der der Colaflasche sind eben - alles siluetten, das passt, du die hände und füße kommen komisch dazu…
Außerdem versteh ich den Inhald deines Menü’s nicht :stuck_out_tongue:
KA wie weit das schon final ist, aber auch wenn das ganze stylish klingen soll würd ich trotzdem n mittelweg zwischen Verständniss und Style suchen, soll ja leute geben die nur ganz bestimmte Dinge auf einer Site schnell finden wollen :wink: