U.G.C Goliath

Da ich etwas Ablenkung von der Hannibal brauche und mein M.A.V Transporter ins Daten Nirvana gerissen wurde (R.I.P schnüff) beginne ich mit etwas anderem. Welch Überraschung auch Sci Fi. Diesmal werde ich auch versuchen mit Texturen einiges rauszuholen, unter anderem auch zu Übung

Es handelt sich um sowas wie eine Reperatur und Transport Platform die auf langen strecken eingesetzt wird, meistens auf Ebenen Wüsten Planeten. Inspiriert wurde ich eigenartiger weise vom Film Troja :))?

Bis jetzt bin ich nur mit dem Mittel Teil etwas unzufrieden
Das was ihr bis jetzt seht ist nur die ungefähre Form, also bitte nix mit Details sagen ^^

Wer also Kritik jetzt schon an der Grundform hat, her damit!

Ps: Sorry für das Symbol!

Immer munter ans Werk!
Hab schon etwas mit den Details angefangen:roll

wow geil, schönes design und schicke details! immer schön weitermachen^^

Kuuuhl :()()

Sind die kleinen schwarzen gekachelten Flächen die Fenster? :o)

~NevLou~

Falls du die Schlitz vorne rechts meinst…ja!

@Mann_im_Hut: Ja, danek werde auf jeden Fall weitermachen ^^

WOW :roll Ich seh bemercke gerade den Mann vor dem Fahrzeug. HELL! Das Ding ist ja gigantisch-tisch-tisch! :roll

Wäre es nicht praktischer gleich ein Raumschiff in dieser Größe zu bauen?

~NevLou~

Große Fahrzeuge zu machen ist aufregender ^^

Erinnert mich ein bisschen an das Konvoi-Level in UT. Aber du musst quasi einen Konvoi dazu bauen. Jedenfalls einige Fahrzeuge in der größe von Kränen die dazu da wären, das Fahrzeug zu warten, mitten in der Wüste. Und ca. sechs Fluggleiter oder Jeeps, die immer vorraus fahren müssten, um den Boden zu checken.

~NevLou~

Kannst du Gedanken lesen? Ging mir genauso, obwohl ich noch gar nicht bis zu deinen Post gescrollt habe. Wäre Hammer wenn das mal nachmodelliert werden würde.

Herjej ertappt, ich bin großer UT Fan, und der AS-Convoy Level war immer mein Liebling. :smiley:

Trozdem von der größe und dem Design unvergleichbar…denk ich

PS: Wenn jemand Lust hat mit mir so eine größere Szene zu bauen…bin gern dabei ^^

Kleines Update:

So das nächste mal gibts mehr zu sehen…versprochen!

hmm hab da noch meinen extrem großen turm wenn du ihn noch kennst… hab ihn nicht wirklich texturiert und auch keinelust mehr dran weiterzumachen.
wenn du denkst das es passt können wir die ja zusammen in die wüste stellen :]

Es wäre mir eine Ehre, nur bedenke, dass ich Schüler bin und nicht immer Zeit habe. Ausserdem bin ich net so gut wie du :stuck_out_tongue:

Weisst du was, warten wir bis das Ding halbwegs fertig ist, dann schauen wir

Hm, der Turm würde extrem geil in der Ferne kommen. In der Szene müsste das Fahrzeug noch extrem viel Staubwolken (Okay, bei dieser Größe müssten es schon Staubtornados sein :o) ) aufwirbeln.

Man, obwohl ich gerade an einer Mittelalter-Stadt für einen Fantasy-Film arbeite, kommt es richtig zu Zuckungen in meinen Fingern auch endlich was richtig cooles sci-fi-mäßiges zu machen :o)

~NevLou~

Ich kann dich verstehen :smiley:
Zu den Staubwolken: Hoch lebe der Pyrocluster :roll

Kann ich den Turm mal als Datei haben? Ich schau mir sowas immer gerne an. Wäre toll. :slight_smile:

Wenn du ihn als Datei anbieten würdest, würde ich ihn mir auch gerne mal anschauen :o)

EDIT: Btw. ich hätte eventuell Lust mit dir was zusammen zu machen, weiß aber net, ob du einem Boon wie mir eine Chance geben willst ^^

~NevLou~

echt ihr wollt den haben? is doch nix dran und zudem noch nicht mal so schön gemodelt :\ hab um details zu bekommen einige teile aus anderen modellen da draufgepappt… etwas lieblos, aber warum nicht teile wiederverwenden :]

@nevlou: ich model selbst grad nicht so viel, da ich momentan keine zeit habe, bzw die wenige die ich habe lieber anders (freundin zb) verbringe

@levian: okay wenn du meinst das er fertig ist reden wir nochmal drüber. der muss auch garnet in den vordergrund, ich will nur ne scene haben, damit das ding mal endlich auf nem fertigen bild ist und das projekt damit abgeschlossen ist. meine versuche gingen irgendwie in die hose, weil nur so ein turm ist extrem langweilig, dein teil als eyecatcher wäre super :]
btw, das wip update is geil!

//edit:
so im anhang nun für jedermann mal die maxwell (also alle texturen gekickt) version des turms. wie gesagt, ist nicht besonders schick, eher quick and dirty, da der detailgrad extrem unterschiedlich ist. naja ihc hoffe ihr freut euch trotzdem :]

wasserbildgroßmaxwell.rar (355 KB)

Willst du mich ver**schen? :o((
Das Ding ist ja DER HAMMER! Wie macht ihr das nur? Ich bring so was irgendwie nie auf die Reihe. Habe wohl leider kein Gespür für die richtigen Sachen :sad

Einfach nur #1

~NevLou~

Ich find das Gebäude sehr gelungen. Dank dir.

Nun, da alle jetzt das Gebäude bestaunt haben, möchte ich doch wieder zum Hauptthema zurücklenken…ja ich bin ein Spielverderber:P