ich finde das der gallery-Bereich einen Repräsentiert und seine Fähigkeiten wiederspiegelt…und ich glaub nicht, dass es hier der fall ist oder?
Also warum dann nicht in den SR-thread?
des einzige was mir gefällt ist die idee und die mimik.
-Die augen+gesicht sind lieblos texturiert und der baum einfach draufgeklatscht.
-des Dof ist wohl hier maßlos übertrieben.
Verbessungsvorschläge:
-des gesicht mehr “erdig” texturieren (evtl mit Bump+SPD)
-einen fließenden übergang zwischen kopf und baum (zB. mit wurzeln)
-herabfallende erde vom kopf
Naja, er ist nur n kleines Langeweileprojekt gewesen. Texturen hab ich keine verwendet, das sind alles prozedurale Shader. Werd noch ein wenig mehr Displacement einarbeiten, Details hinzufürgen und ne andere Szene basteln, damits dem ein oder anderem auch noch gefällt.
Hihi, was hab Ihr alle gegen die Blume? :))?
Ich werde definitiv noch eine andere Szene da ausarbeiten, mal schauen, was bei rauskommt… Das mit der runterrieselnden Erde ist eine sehr gute Idee, die werde ich wohl auch übernehmen. Allerdings habe ich nicht so übermäßig viel Zeit, um das Bild an einem Tag fertigzubekommen.
Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Als ich mir das Bild angeguckt hab, musste ich sprontan lachen. Die Augen, der Mund, der Gesichtsausdruck. Find ich witzig. Ihr habt recht, für die Blume könnte man sich ne andere Möglichkeit überlegen.