Hi,
möchte als nächstes ein Gasse in Venedig modellieren.
Ist zwar noch nicht viel, aber wollte es schon mal hier reinstellen damit ich hoffentlich auch dabei bleib und das Bild fertig mache !
MFG Sticky Fingaz
Hi,
möchte als nächstes ein Gasse in Venedig modellieren.
Ist zwar noch nicht viel, aber wollte es schon mal hier reinstellen damit ich hoffentlich auch dabei bleib und das Bild fertig mache !
MFG Sticky Fingaz
sieht schon sehr gut aus ![]()
War noch nicht in Venedig, sieht aber so aus, wie ich es mir vorstellen würde. Das ist so ein typisches Projekt, bei dem man durch schöne Texturen sehr viel zur Bildwirkung beiträgt. Freue mich deshalb auf Updates! :()()
was mich arg auf dem letzten bild stört, sind die breiten stellen an der wand. normalerweise befindet sich doch an dieser stelle ein neuer boden, aber das passt ja hier nicht, wenn man die obere fensterreihe anschaut. einfach weiter nach unten versetzen. mit der richtigen beleuchtung und texturen wird das sehr sehr fein
so nochmal ein paar Sachen verändert und Details dazugebracht !
stimmt die breite Stelle oben an der Wand muss noch was nach unten verschoben werden, werd das im nächsten Bild verändern !
MFG StickyFingaz
sieht schon ganz gut aus ![]()
Sehr Schön!
Aber mir etwas zu “Perfekt”
ich würde z.B Bei einem Fenstergitter eines Leicht verbiegen..oder sowas
Guter Start + stimme Levian zu.
Zieh Dir nochmehr Referenzbilder rein, da gibt’s massig Ideen für Details.
Stell Deine Softshadows um auf relativ (1-2%) dann verschwinden die Shading Artefakte. ![]()