Very British

Hallo,

ich habe mal das Modell des Clock-Tower in eine andere Szene gesetzt. Gerendert als Multipass mit GI und AO (mehrere Stunden) und dann in PS zusammengesetzt.
Ich hoffe, es gefällt dem ein oder anderen…

Meiner Meonung nach sieht es klasse aus

sieht super aus, hat mir auch schon im WIP des Towers super gefallen!

Gruss

Mir sagt die Lichteinstrahlung nicht zu, aber der Rest sieht sehr gut aus.

Sieht ziemlich gut aus. Das einzige was mich stört ist das einfallende Licht auf der rechten Seite - das scheint irgendwie nicht recht zur Beleuchtung der übrigen Szene zu passen. Außerdem spiegelt für meinen Geschmack der hintere Uhrenkasten zu stark. Sonst wirklich sehr gelungen.

mir gefällts auch top,.. das einzig schlechte ist, dass das tuch auf
dem die uhr steht 1. keine richtige sturktur hat und ein vieeel zu hohes
glanzlicht :slight_smile:

ansonsten top

lg

gefällt mir sehr gut nur soviel arbeit hast du dir mit der uhr gemacht und dann lässt du es in so einer scene verkommen? :roll
ich finde du hättest dann schon den ganzen Turm machen sollen. dann wäre echt megafett aber naja so ist es halt nur schön :()()

Danke für die positiven Kritiken.

Das Tuch hat eine ganz feine Struktur und deshalb ein so hohes Glanzlicht, weil es wie Samt aussehen soll.

Wenn ich mal mehr Arbeitsspeicher habe, werde ich sicher am Clock Tower weiterarbeiten…

ah cool :o) :wow

Hi,

auch ne coole Idee das Model nochmal so umzusetzen!:()()
Darf ich noch mäkeln?
Obwohl man keine Größenrelation vom Bild und der Uhr hat, sieht die Tasse zu klein aus finde ich, da die Tapete so groß gekachelt ist.
Bei dem Samttuch erkennt man die Topologie des Meshes, es entstehen diese Zacken. Man könnte die Kanten auch entlang der Tischkante laufen lassen oder halt das Mesh noch feiner unterteilen.
Bei dem starken Lichteinfall von rechts müßte die Reflektion der Fensterscheibe auf der Verglasung sehr viel intensiver sein, denk an solche hellen HDRIs und wie stark sie an den hellsten stellen spiegeln.
so..das war’s - viel aber konstruktiv hoffe ich.

Mir gefällt’s auch. Ich finde aber, daß das Fähnchen und die Melone(?) durch die Lichtstrahlung etwas zu blaß geraten sind.