Hallo,
ich suche einen Videoeditor, mit dem ich einzelne Bilder zusammenfügen kann.
Ich habe schon mal den Windows Movie Maker (
) ausprobiert, aber bei diesem kann ich nur eine Bilddauer von 0,125 Sekunden einstellen. Aber ich bräuchte eine Dauer von 0,04 Sekunden. Gibt es da irgend ein, an besten kostenloses, Programm? ![]()
Danke
Mfg,
Alex
videomach - habs dir bereits gesagt, aber vielleicht ist es später für andere user noch interessant.
=> QuickTime Pro
Danke für eure Antworten.
PS: Habs übrigens mit VideoMach gemacht ![]()
VirtualDUB ist da ganz für und bietet auch noch ein paar nette andere Features.
also für deine wünsche reicht videomach vollkommen aus…aba falls du mit professionelleren proggs arbeiten willst, kann ich dir nur sony vegas oder adobe premiere ans herz legen. hab mit beiden gearbeitet(mit vegas mehr als mit premiere pro)…und sind echt gut und relativ leicht erlernbar
mfg twicE.
das beste von allen ist Final Cut Pro ! Adobe Premiere und Avid kannste in die Tonne kloppen !
stimmt…des hab ich noch vergessen…dennoch kann man mit premiere und vegas ziemlich professionelle effekte erzielen_![]()
mfg twicE.
ich bin ein besserer autofahrer wenn ich einen formel1 wagen fahre anstelle eines polos…
ich bin ein besserer sportler wenn mein trainingsoutfit 1000€ kostet…
na klingelts? soviel dazu… _![]()
Hallo zusammen.
ich schliesse mich jetzt hier mal an.
ich bin seit ein par minuten frustriert. ich wollte mir ein videoschnitt software kaufen und suchte also nach empfehlungen etc.
hab auch schnell tipps gefunden und sie verglichen.
also versucht. da man überall lesen kann das programm sei gut und gleichzeitig schlecht. ich hab grade keinen durchblick mehr.
hier steht schon wieder mal final cut pro.
das ist von apple richtig? kostet 1000 eus?
gibts auch ein “gutes” (renderings von c4d mit soundversehen und in divx codieren und mehr) programm was nicht derart teuer ist?
ich hab mir schon cinema absparen müssen ![]()
und da jetzt auch noch upgrade auf 10 ansteht siehts grad schlappe aus.
oder ist ein programm so gut das man darauf sparen sollte?
bitte helft mir und sagt mir irgendwas. mich überfordert die palette des angebots. adobe oder apple ulead oder wie sie alle heissen.
bitte helfe ![]()
grüße aus augsburg
thomas
“renderings von c4d mit soundversehen und in divx codieren und mehr” hat ja nix mit videoschnitt zu tun … kauf die quicktime pro für 39 euro oder so, damit kannst du genau das machen
hallo und danke.
wenn das reicht damit ich videos kleiner machen kann.
da irgendwie meine renderings schnell 100 mb gross sind aber nur sekunden dauern… ist das echt genug erstmal?
was kann ich dann mit nem videoschnitt programm?
übergänge und so halt oder?
ich habe früher magix verwendet aber den hab ich verliehen und der hats kaputt gemacht
somit am arsch die waldfee. ![]()
das problem ist das ich keine kreditkarte habe um mir das von apple zu kaufen. finde es bis jetzt noch nicht in anderer form.ihr?
grüsse