Vogelstrauss

Hallo

Habe für einen Speedcontest dieses Bild in zwei Tage gemacht.
Modelling habe ich mit Cinema gemacht, Textur im Photoshop und Bodypaint, Hintergrund mit Sky.

liebe grüsse
rulze

und hier meine damen und herren,
ein exemplar des sehr seltenen angora-strauss :smiley:

sieht echt wirklich gut aus (;

sehr schön! das ist doch mal wieder was! erinnert ein bischenan ein bild von …äh, wer war es denn, der vor kurzer zeit einen strauss gemodelt hat? weiss grad nicht… aber sehr gut!

Klasse Arbeit! Vorallem für die Zeit.
Eine Kleinigkeit hätte ich aber: Irgendwas stimmt bei den Lichverhältnissen des Schnabels nicht. Als hätte man den Mattegepaintet.
Kann es nicht besser erklären. Ist aber auch nicht wild.

Toll!:slight_smile:

Gruß
Andreas

Hey klasse,

hätte nur eine minikritik: der Übergang vom Schnabel zum Kopf sieht zu scharf aus.
Aber da das ja im Speedbattle entstanden ist…nich schlääächt herr späächt

wow, sehr schön. Vorallem für dass Du nur wenige Stunden daran warst…

Hair Rulez :wink:

strauss, nutri strauss nicht specht! :o)

“sehr schön! das ist doch mal wieder was! erinnert ein bischenan ein bild von …äh, wer war es denn, der vor kurzer zeit einen strauss gemodelt hat? weiss grad nicht… aber sehr gut!”

Äh,…meint ihr den hier? Der ist schon etwas älter und musste für die Hair-Werbung von C4d herhalten :wink: (Achtung,das Bild habe ich entfernt,es ist ein einem eigenen Posting zu sehen;) )

Zum Bild hier: für ein Speed-Battle Bild sehr gut.Etwas Tuning vielleicht an dem Federkleid.
Grüße :slight_smile:

sehr schöner strauss, es war kein speedbattle sondern ein contest mit dem thema speed. hast du bei deinem strauss die federfunktion getestet. mit dieser habe ich noch nie etwas gemacht. …

lg
rulze

Ja,die Federfunktion wurde da intensiv eingesetzt. Ein sehr nettes Tool,daß sich für vielfältige Anwendungen eignet,ua auch Palmwedel und Co (habe ich allerdings dafür nicht im Südsee-Bild benutzt).

hey, fredi, machdoch bitte einen eigenen thread draus! das bild ist super und soll hier nicht unter ferner liefen erscheinen, ausserdem bleibt die konzentration dieses threads auf dem bild des erstellers!

danke!

super bild!

steppes

Hast recht,schon geschehen ! :slight_smile: