Volvo-P1800E

hallo allerseits :slight_smile:

erstmal genug vom f430 und mein kleines neben schätzchen wieder ausgepackt :slight_smile: ist n volvo p1800e und sobald der mal so halbwegs steht, wird noch n p1800es draus. finde den schneewitchensarg seeeehr cool :slight_smile:
mach das seit längerer zeit neben bei wenn n bischen zeit abfällt.

dies ist der momentane stand.
freue mich über c&c

n paar mehr :slight_smile:

c&c willkommen

Ich weiss nicht was ich sagen soll. Läst eigendlich blos bei den Texturen für den Innenraum Platz um zu kritiesieren. Die sagen mir nicht ganz zu, aber an sonsten… man man man, Hut ab sehr geil und sehr schöne Ausarbeitung der Details. Weiter so!

Greatz Sling

Na endlich kommste mal zur Sache hier. :wink:

Endlich mal ein richtiges Auto :wow

Schaut sehr, sehr gut aus. Schönes Rendering. Super Lack. Sauberes Mesh. Bis auf die Mats im Innenraum wie Sling schon sagte. Aber das kommt ja alles noch. Eine andere Szenenumgebung solltest auch noch wählen.

ich finde das Auto sieht Klasse aus und hat ne schöne Szene verdient!

die frontansicht ist super, bin nicht der auto fan aber das gefällt.

Krass! :eek:

thx @ all.
tja. scene hab ich leider keine ahnung was ich machen soll und die mats sind algemein aber vorallem im int noch sehr wip. geht aber leider wie gesagt nur sehr schleppend voran. jetzt war auch noch die ferrari aktion dazwischen…

mfg

@shen: ja du kannst wenn du willst :smiley:

was kann shen?

Als Szene? Stelle ihn unter eine schöne alte Laterne, vor ein Restaurant…

Stell ihn ins Studio! Sofort!

… ins Meilenwerk bei mir um die Ecke bitte :wink: echt seeehr schöne arbeit… staun/sprachlos

danke euch :slight_smile:

tjo. also studio wirds auf keine fall…das mit dem restaurant ist mir etwas zu kitschig. stelle mir eher was technisches oder architektonisches vor. aber nicht von heute. eher bauhaus zeit. das passt auch zu dem auto besser finde ich. das ganze soll aber nicht ausarten. will das mit der scene relativ kurz halten und mit dezenten texturen shadern arbeiten.

shen darf gerne rendern wenn er will :smiley:

c&c willkommen

mfg