Vulkan

Mal eher ein quickie, inspieriert von “Dante’s Peak”, eine art FX-Shot.

Ist alles 3d, und würde sich auch animieren lassen, wenn ich das mit den Partikeln noch hinkrieg…

Vieles ist wieder mit Hilfe von DPIT entstanden.

Das sieht hervorragend aus! Lass den Kabeln noch ein klein wenig mehr Spielraum und der Baum im Vordergrund sieht auch noch komisch aus. (nicht so plastisch) Aber sonst könnte das ein Foto sein.

Mach doch noch per Post eine Art Ascheschleier vor der Kamera, damit das ganze wie vor Ort entstanden wirkt.

krass :slight_smile:
sag mal…ist des Depit 4 GI oder…?

üüüüüüüüüüübel :roll :roll

gefällt mir gut sieht aus wie ein gemaltes bild^^

Hmm, PyroCluster?

Geil Roadie,

ich will LAVA sehen!! :o)

wie immer eine super arbeit von dir, roadrunner!
die kabel an den masten könnten ein wenig durchhängen, und du könntest irgendwie ein zittern der kamera im poast simulieren…

Super Bild, hat so einen weichen “gemalten” Effekt.
Die Leitungen der Strommasten könnten zwar wie gesagt noch ein wenig durchhängen aber das Gesamtbild ist spitze :wink:
Machst du noch eine Animation?

Sieht wirklich gut aus. Der eine Baum sticht aber ein wenig aus dem Bild und das mit den Kabeln, aber sonst –> OHOOOO :o)

Amazing result Daniel!
jd

jo sehr gut…
aber auch ich will lava sehn…:o)

gruss

Mit dem Bildformat kann ich mich nicht anfreunden bzw der Bildaufteilung.Quallität wie immer Spitze.
gruß exor

Hi Daniel,

wegen Dir fange ich erst garnicht mehr an was mit C4D zu machen, so! :stuck_out_tongue:

Sehr schönes Bild! Allerdings wirken die Bäume ein wenig “flach” auf mich.

Gruß
Jörn

Ja, wirklich wunderschön!
muss mich glaub ich auch mal wieder mehr mit dpit beschäftigen..
kann nutriman nur zustimmen: WIR WOLLEN LAVA SEHEN!! :D..

crewler

Klasse Arbeit, sehr realistisch. Der Vordergrund ist mir persönlich etwas dunkel, der Vulkan oben sieht etwas untexturiert aus.
Die Explosion und der Rauch sind atemberaubend, gigantisch.
Am Strommast ist ein Kabel zuviel :slight_smile:

:o) Ein Kabel zuviel…? Mist.
Danke leute! Lava wirds wohl kaum noch geben. Sorry.

Ja, die vorderen Bäume wirken wirklich flach. Müsste da mit Dpit noch echte Geometrie hinzaubern.

hallo roadrunner.
ich finde das bild echt supergut. was mir fehlt sind ein paar glühende brocken, die aus dem vulkan fliegen.

lieber gruss bubi

Sieht super aus. Aber… wie hast du das in 3D hinbekommen?

hey maaaaan!

das bild sieht übelst hammer aus. ist aber nicht zufällig unser vulkan, aus sizilien oder? hehe

alles perfekt! cheers :o)