Vielleicht kennen’s noch ein paar aus dem WIP. Ich habe schon länger nichts mehr ins WIP gepostet, aber trotzdem weiter gemacht.
Kritik und Anregungen sind natürlich herzlich willkommen.
ich find es gut das du das so a la pimp my ride gemcht hast^^ lustige idee
sehr schön, nur leider sieht man vom auto wenig… freue mich auf mehr renderings!
steppes
Geieeel. Super in Szene gesetzt, ganz netter Render. Ganz gutes Modeling, außer die Säulen. Den Hintergrund könnte man noch etwas aufpeppen… Aber 3 Punkte…
gefällt mir gut^^ ich kann steppes nur zu stimmen leider sieht man vom auto zu wenig. render mehrere bilder!
der hintergrund sieht gut aus haste bestimmt von pimp my ride :o)
SIeht gut aus .. auch das Auto an sich ist sehr schön gemacht.
Was mich nur “stört” ist das Material der Sitze bzw des Innenraums. Wirkt für mich so als ob du ein Noise in den Bump getan hast, dieser aber viel zu groß skaliert ist.
Davon vielleicht ein bisschen mehr aufnahmen und so..
ich finds super. auch der hintergrund passt toll!
viele grüsse bubi
find’s auch sehr gelungen! :()()
Den Hintergrund hättest du vielleicht lieber mit Kameramapping texturieren können (keine Verzerrungen mehr), aber so sieht es auch schick aus.
Gut gemacht!
Erst mal vielen Dank für die Kommentare.
Der Hintergrund entstammt eigentlich eher meinen Recherchen zur Optik der 70er - aber die Paralelle zu pimp my car ist auch ganz nett.
Ich habe das Material von den Sitzen noch mal überarbeitet - das war wirklich nicht so doll. Der neue Hintergrund ist übrigens nur ein Foto. Außerdem braucht man zum Betrachten unbedingt irgendwas von den BeachBoys im Radio ![]()