Nettes Bild hast du da hinbekommen. Die Modelle die Beleuchtung und die gesamte Ausführung gefällt mir. Nur die Atmosphäre des Krieges kommt meiner Meinung nach nicht rüber… egal wie lang ich es betrachte.
Ich denke da einfach daran, dass der Krieg Chaotisch… Zertörerisch… und einfach WAHNSINNIG schmutzig ist
In deinem Bild sehe ich die perfekte Ordnung. Alles ist sehr geordnet, du hast sogar alles auf einer Linie ausgerichtet… und das lässt dein Bild schon nach ein paar Sekunden langweilig erscheinen.
An deiner Stelle hätte ich das Fliegedings näher ran geholt auf die linke Seite. Das Haus muss ja nun mal Statisch bleiben man kann es nicht Schief und Krumm machen… das stimmt, aber den Walker hätte ich nu wirklich anders Positioniert. Eventuell etwas schräger, oder die Beine versetzt, als würde er grade in den Krieg ziehen.. losgehen. Das käme super im Bild.
Und überhaupt, wie wars mal mit ein paar Schrottteilen vor der Garage… so in der Art, nicht der Erste und nicht der Letzt verlässt die Garage.
Wenn du willst kannst du das noch ändern, wenn du nicht mehr magst, ist auch nicht nötig. Kannst dann beim nächsten mal die Vorschläge einbringen oder auch nicht.
Eigentlich gefällt es mir schon recht gut. Die Texturen, Licht und Modelle sind dir gelungen.
Nicer hat aber recht (er hat da ein Auge für, wie mir scheint). Es fehlt da noch das gewisse Etwas.
Meine Vorschläge dazu:
(Natürlich je nach Möglichkeit und Programmpaketen)
Lass im Hintergrund ein paar Granaten einschlagen. Kannst du gut mit Partikeln und Pyrocluster machen. Braucht aber gewisse Einarbeitungszeit und Geduld beim rendern.
Dann könntest du Einschußlöcher machen evtl. Geschosse, die gerade in die Wand einschlagen.
Im Hintergrund ist es recht leer. Evtl. irgendwas pflanzen oder Ruinen hinstellen.