- Wardrobe Conzept -

Also habe mal einen Begehbaren Kleiderschrank entworfen. Nach Ideen von nem Kumpel felix R. (roth-gfx.de) und meinem eigenen . Es wird bzw. ist ein Schrank den ich in RL nachbauen werde, weil mein alter kaputtist und ich ein selbstdesignten haben möchte =)

Verwendete Programme:
-Cinema4D
-Adobe Photoshop

bei Tag:

bei Nacht:

Mir persönlich gefällt das Nachtbild richtig gut.. ich denke ich habe mich mal selbst übertroffen :stuck_out_tongue:

Mit freundlichen Grüßen
Phililp ‘KalaZnikoV’ S.

Naja, solange Dir die Lampen da drin nicht Brandflecken an die Decke brennen geht das vielleicht. Als Schrank sicher nutzbar, ne Gardrobe gehört in den Flur.

Zu dem Bild: übertroffen hast Du Dich ganz sicher nicht. Dazu hätte es ein Foto werden müssen. :smiley:
Da fehlen viele Details um ein Meisterwerk zu werden. Ich vermisse:

• Fußleisten
  • Fenster
  • Fensterbank
  • Einrichtung
  • mehr Details…

Joa als nächstes Projekt wollte ich die Detail reinmachen.
2. Das ist keine Garderobe
3. Selbstübertroffe in dem Sinne das ich das vorher nicht gekonnt habe :stuck_out_tongue:

mann “kann” aber alles lernen :wink:

also mir gefällt es auch recht gut wen es zu dem rest deines zimmer passt warum nicht. kommt da der rest denn noch?

und ganz über der tür is das ein “heller licht streifen” ? oder ist das auch ne art aluschiene?

das üüber der tür ist eine Halterung für den Vorhang :slight_smile:

edit: und ja den Rest vom Zimmer denke ich werde ich modelieren. Aber rechts utnerm fenster habe ich eine heizung di bkommen ich nichz hin

mh ich mein das gelbe :wink: aber ok

versuch doch jedes “stück” einzeneln extra zu modelieren und dan setz du es an einander. Aber könntes dich ja auch aus die Affäre ziehen und sagen du hast ne fußheizung :stuck_out_tongue_winking_eye: nur dan lernst du es “nie”

So der Heizkörper ist fertig, aber der drehgriff ist schwer kA wie ich den machen soll

edit: heizung is feritg… werde es gleich nochmal rendern

Kann ein Mod ja vielleicht in WIP bereich schieben weil werde hier einfach mal dran weiterarbeiten!