Wartezimmer

Guten Tag,
Ich möchte hier ein Wartezimmer erstellen. Also die Torbögen muss ich ändern die gefallen mir mal absolut net. Die Pflane ist nach dem Wüstenbaumtutorial erstellt (zumin. so ähnlich^^). ICh würde mich über Tips und Anregungen freuen.

laminat an der decke? :slight_smile:

darf ich fragen worauf man in diesem zimmer warten soll? ist das da wasser in der Mitte?
sonst mehr details…mehr kann ich nicht sagen, wenn ich nicht weiss wofür der raum ist :wink:

Hi,
ist mir soch ein wenig zu überstrahlt das Ganze
aber wird bestimmt gut, wenn Du es dezenter machst
und noch mehr sinnvolle Details einbaust,
bei Hinweisen worauf dort gewartet wird bekommst
Du sicher noch mehr Tipps und Anregungen.

bilder an der wand oder ein tischen mit zeitschrifften passen immer zu einem wartezimmer.

evtl. eine kleine Brücke , also etwas um sicher auf die andere Seite zu kommen. Auch wenn dieser Bachlauf dort recht klein ist sollte man schon sicher auf die andere Seite kommen können. Ansonsten kann es ja passieren, dass man da reintritt. ausrutscht und sich ganz böse weh tut :wink:

und hat dann natürlich ganz gewiss die Lacher auf seiner Seite! Sowas passiert komischerweise nur, wenn das Wartezimmer voll besetzt ist! :o)

So stelle ich mir den “himmlischen Warteraum” vor, bevor man eingelassen wird :wink:

Die Kissen sehen aber noch etwas hart aus :slight_smile:

Huhu,

jepp ich bin ja auch ein echter Freund des “blur” Effekts :slight_smile: aber das ist mir ein bissel zuviel *g

Den Baum finde ich schön - ist allerdings im Vergleich zum restlichen Bild etwas zu dunkel. Der Laminat an der decke wurde ja schon angesprochen :stuck_out_tongue:

Ansonsten bin ich auf mehr Details gespannt - und über das finale Rendering würde ich in Photoshop etwas mehr Kontrast reinknallen (oder gleich in C4d über Optionen Farbkorrektur)

Hau rein
Grüße Mike

Ok also hab jetz erstmal provilaktisch ein bild und eine Brücke reingeknallt^^
Das mit der Deke habe ich korigiert, die oberen ecken werde ich noch mit etwas füllen weil das so sonst doof aussieht^^
EIn Tisch mit Zeitschriften kommt noch.
Was das für ein Wartezimmer ist weiß ich auch noch nicht, aber das mit dem Wartzimmer für den Himmel gefällt mir.
Bei dem Raumtrenner weiß ich noch immer nicht genau wie ich es mache. Ich habe schon probiert ein Tor bzw. Torbogen im Romanik oder Gotik style zu erstellen das passt aber nicht zu dem rest im modernen styl. Das bild steht noch etwas von der Wand ab weil ich mich bei den kordinaten vertiptt habe^^.
Die Pflane ist dunkel weil man nur die Schattenseite sieht oder täusch ich mich?
Ich würde mich über Ideen für den Raumtrenner freuen.

Hab en kleines Update.
Ich brauch noch was für die linkte seite ich bin am überlegen ob ich dort eine treppe hinmache.
Außerdem komm ich mit dem großen Tor net klar. Ich weiß nicht was ich da hinmachen soll^^. Gotik und Romaniksil passen net da der rest ja modern ist.

Das Zimmer wirkt super beruigend und warm.
Das einzige was mich stört ist, dass es so eng ist!

naja, es gibt ja auch neogothik, aber dann müßtest Du trotzdem alles anpassen…
Ich find’s ansonsten immernoch zu überstrahlt.

Finde die Lampen an den Bilder etwas übertrieben groß!

Kann man Laminat so um ne Kurve verlegen? Stell ich mir ziemlich schwierig vor…:()()

jo diverse hersteller fertigen das laminat auch so ann , dass es so im bogen liegt, bei parkett würde dies dann schon schwieriger werden;)

nach langer zeit mal wieder ein kleines update

entweder sind die Wartestühle zu klein, oder die Lampen und das Geländer viel zu groß.