Warum

Hallo allerseits. Diesen Charakter habe ich schon vor einiger Zeit angefangen und im alten Board mal gepostet. Jetzt bin ich damit zufrieden und möchte Euch meine Digital Beauty vorstellen.
Ich habe bewusst keine Szene gebaut, um den Betrachtern keine Geschichte aufzudrängen, jeder kann sich seine eigene Story erfinden. So ist auch der Titel zu verstehen; Warum bloss blickt die Gute so melancholisch in die Welt?
Ich weiss es nicht. Und Ihr?

Gruss
fStop

Schaut ziemlich gut aus, wie wärs noch mit einem Hemd oder Pullover? _:slight_smile:

sieht soweit gut aus .. nur 2 sachen gefallen mir nicht so

1. die haare, die sehen so filigran und einzeln aus .. so sehen nicht wirklich haare aus.
  2. der hautshader. :slight_smile: Wirkt eher wie angemalt.. :slight_smile:

Aber abgesehen davon ist es echt nicht schlecht geworden. Vor allem erkennt man jetzt die Frau. Das war ja zu wipzeiten nicht wirllich der Fall. Da konnte sie auch noch als Mann durchgehen.-.

Also doch recht gelungenes werk

sehr gut! schön geworden

Danke für eure Kommentare.

@Foga Kleider hemmen die Fantasie des Betrachters finde ich ::;

@The Seaker Ich habe bei der Haut bewusst am Glanz gespart, um den Glanz in den Augen nicht zu konkurenzieren. Ist’s das, oder was könnte ich deiner Meinung nach verbessern?

fStop

Uiuiui, sieht echt schon wirklich sehr gut aus. Die Gute hat Potenzial. Du müsstest mehr Details einbauen und wie schon gesagt, ganz klar Haare und Hautshader ändern. Ich würde Dich bitten, der netten jungen Dame mal ein Kopftuch/Stirnband zu verpassen. Damit kannste nämlich noch ein wenig aus der Mimik rausholen.

Uhh sieht geil aus. :slight_smile:

Ganz ehrlich?
Ich finde den Charakter schrecklich. Ich weiß nicht warum, sieht schau einfach nach CG aus. Und wie schon gesagt, der Hautshader ist auch nicht der Hit. Nein, ich könnte es nicht besser (um unnötigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen)

also kopf und gesicht sind hammer gut gelungen!
aber haare und der hautshader sind wie gesagt komisch. und was mir vorallem aufgefallen ist das die schulter keine knochen aufweisen. Da sie so schlank ist müsste man sehr gut knochen sehen aber bei dir ist alles sehr gerade naja hast bestimmt nicht drauf geachtet. aber sonst stimmt alles. war bestimmt ne menge arbeit. ich habe immer großen respekt vor gesichts modellierung.

viel besser als das erste!
die haut ist irgendwie zu glatt und die Frisur auch nicht so toll aber ansonsten Top.

Warum ist sie nackt :slight_smile:

Nun also als ein Weibchen kommt sie gut rüber, auch wenn sie dann nicht so meinen persönlichen Geschmack trifft, aber ich kenne einige computergenerierte Frauen, die sich bei deiner ne Scheibe hätten abschneiden können.

Nichtsdestotrotz gibt es auch ein paar Sachen, die du ändern solltest, zum einen wäre da die Haut, die mehr Unreinheiten bzw. Farbvariationen gebrauchen könnte. Dann solltest du dir das Glanzlicht von Haut nochmal genau anschauen, das ist nämlich in den seltensten Fällen derartig matt. Die Haare gefallen mir sowohl auf dem Kopf, als auch auf den Brauen noch nicht. Das Ende der Kopfhaare hat eine viel zu starke Krümmung gen Gesicht. Die Augenbrauen wirken wie aufgesetzt. Die solltest du Dichter machen, und mit einer gewissen erkennbaren Wuchsrichtung versehen.

Soviel erstmal von meiner Seite.

Gruß “ko’gen”.

so kann man es auch sagen^^

(ich spam hier nur noch rum)

Das alles nenn ich konstruktive Kritik. Nehmt’s mir nicht übel, wenn ich mein Baby lass wie’s ist, beim nächsten werd ich an euch denken.

Gruss
fStop

alles klar fStop.