Where is the Tree?

soo hier auch mal wieder ein “Fertiges” bild ^^ … wie jeder weis sind ja Bilder eigendlich nie fertig aber naja ^^ … ich wills trotzdem mal reinstellen ^^"

die grünen Kügelchen aufn Boden wirken ganz gut aber der Baum sieht zu langweilig uas finde ich irgendwas sollte im Bild noch passieren. ansosnten lustige Idee! gruß x

Der Blur auf dem Boden ist zu stark für meinen Geschmack. Also die Tiefenunschärfe klappt nicht. Und dafür, daß der Baum DAS Hauptobjekt ist, wirkt er sehr schlecht ausgeleuchtet und ist auch nicht schön. Da findet man im Netz schönere kostenlose Bäume. Oder Du erstellst einen mit Abaro oder Oban oder baum3D… der besser aussieht. Also grade das Hauptobjekt, nach dem Du auch das Bild benannt hast, ist nicht so gut gelungen.

Die Kugeln auf dem Boden sehen gut aus und gefallen mir. Insgesamt wirkt es recht dunkel. Die Spielreien mit dem Chrome-effekt sind in Ordnung und auch die komischen Pfeile sind gut, aber das die Mitte so dunkel ist…

Der baum sieht stark nach einem ersten Xfrog Versuch aus, hast du da die Lust verloren? Wenn du ihn noch weiter gemacht hättest wäre vieleicht ein richtig gutes Bild draus geworden. Die Kugeln sagen mir nicht so wirklich zu da ich weder Sinn noch Zweck bei ihnen erkennen kann und auch der Boden hätte zb. Grass vertragen, aber lass dich nicht demotivieren sondern versuche lieder das ganze nochmal weiterzumachen :wink:

danke schonmal für die comments ^^ … aber 1. sache vorweg .. wer sagt den ndas das bild sinn ergeben soll ? … also ich mags sinnfrei ^^

Zuerst dahte ich die Grünen Punkte auf dem Boden wäre Äpfeln aber naja die gefällen mir trotzdem aber der Baum.. wie gesag schlecht ausgeleuchte und er sieht nicht wirklich wie ein richtiger Baum aus… Außer dem Baum siehts gut aus :slight_smile:

xD die grünen bälle sollen auch symbolisch äpfel darstellen ^^ wenigstens einer dems aufgefallen ist .. naja mal sehen vielelicht üerarbeite ichs ja nochmal .. hab aber momenta necht kaum zeit für sowas^^" zu viel abbeid mal wieder xD

gefällt mir gut der baum sollte nur wirklich bissl besser gestaltet werden so ist er öde

ok und in wiefern besser gestaltet? mehr äste oder wie ?

NEIN!!
ka vielleicht blätter!?
ich würde die äste mit nem splin machen schön rund und gebogen ^^
gantle hatte da mal n nettes tut…

Sooo hier nomme ne andere Variante vom baum .. dafür mit nem anderen namen xD aber was solls …hoffe mal das die besser ankommt ^^"

ja das sieht doch viel interssanter aus^^ gefällt mir

Der Teebaum ist hübscher, aber da passt der etwas dunkle Hintergrund nicht mehr dazu.