White Shark

So, ich meld mich nach dem Urlaub auch mal wieder zu Wort. Hab mich jetzt endlich mal dazu durchringen können, mit Kohle was zu malen. Nach mehreren Versuchen is dann folgendes Bild rausgekommen. Bin fürs erste eigentlich ganz zu frieden auch wenn es nicht 100%ig stimmt.

Soo viel werd ich jetzt daran nicht mehr ändern. Vielleicht noch paar Details aber sonst lass ich ihn wahrscheinlich so.

Schönen Gruß Tom

Ihr verschwendet euer Talent auf häßlichem Karopapier. :frowning:

nene, das sieht vielleicht so aus, aber ich hab den Karoblock nur als Unterlage missbraucht! :smiley:

Okay, da gehöre ich wieder geknebelt :rolleyes:

Aber nun zu deinem Bild:

Schöne Arbeit, nur solltest du es mit Kohle hinbekommen diese Linienoptik (ich male hin und her und sehe die Striche) zu reduzieren, benutze deinen Finger oder ein aufgerolltes Stück Papier um die Linien mehr zu verwischen :slight_smile:

hallo leute.
ich finde es gut, dass chucky das bild nicht mit fingerwischen verdorben hat. ist der hai aus dem kopf gemalt oder abgemalt?

gruss bubi

sieht echt cool aus, auch wenn ich 3d besser finde^^

Erst mal danke für die Kommentare. Is immer schön aufbauend wenn es gefällt :slight_smile:

Also bisschen verwischt hab ich das ganze schon, is ja das gute an Kohle, aber ich wollt es halt nicht übertreiben :rolleyes:

Nur hab ich noch so meine Probleme mit dem Hintergrund. Ich versuch gerade auf anderen Blättern größere Flächen “auszumalen” aber man sieht da die Linien seehr stark und das stört mich. Hat da jemand nen Tip oder ne Idee wie man das am besten umsetzen kann? Arbeite übrigens mit Kohlestiften!

Aus dem Kopf schaff ich sowas leider noch nicht. Der is von nem Foto abgemalt.

Schönen Gruß Tom