guten abend
so ich präsentiere das erste wip meiner waldhütte
bis jetzt habe ich mich erst auf den rasen und blumen konzentriert, also her mit kritik.
Prog: c4d R10
RZ: 22 minuten
AZ: 9h 30 min
mfg Nando
- der rasen würde ich etwas grüner :roll machen
- der vordere baum geht unter :()() :o) (allgemein gefallen mir die bäume nicht)
- witterungsspuren würde ich noch hinzufügen (z.B. am fenster)
- und bitte kein tischtuch als vorhang

und wo bleibt das efeu :o).. kommt aber gut, weitermachen!
hmm naja…abgesehen davon:
1.das kein weg zum haus führt
2. bei wald meistens kein rasen ist, sondern eher laubboden
3.die bäume verschiedenfarbig sind
…sieht des bild schon mal ganz ok aus ![]()
aber warten wir mal ab, ist ja noch wip ![]()
danke für die kritiken.
hm wie gesagt die waldhütte noch nicht betrachten, da ich mich auf den rasen und die bäume konzentriert hatte.
der tipp mit dem rasen ist gut, jedoch woll tich das neu erworbene module hair mal ausprobieren und werd ihn deshalb nicht mehr ändern.
- der vordere baum geht unter (allgemein gefallen mir die bäume nicht)
was gefällt dir dann an den bäume denn nicht ausser die farben?
vorallem das äste (vom baum) aus dem boden kommen:P
also irgendwie.. sorry aber das sieht irgendwie komplett seltsam aus… wo sind die schatten? vielleicht liegt alles an der beleuchtung, aber so sieht es irgendwie uncool aus.
solltest du vielleicht nochmal überarbeiten^^
Ich würde an der Beleuchtung arbeiten, und eine etwas nähere Perspektive wählen, damit mannicht so viel am Hintergrund sieht…
der tipp mit dem rasen ist gut, jedoch woll tich das neu erworbene module hair mal ausprobieren und werd ihn deshalb nicht mehr ändern.
Was ist denn das für ein Argument?:roll
Ich würde auf jeden Fall an Kamera und Licht arbeiten! ![]()
Bin ja grad im Board eingeloggt, dann kann ich auch mal meinen Senf hinzu tun. Was die Szene braucht sind Licht und Schatten. Vor Allem Licht, denn mir kommt es so vor als würde die komplette Szene mit Ambient Light beleuchtet, was ja erstmal nicht schlimm ist, doch würden weitere Lichtquellen, direktionales Licht, das ganze gleich viel natürlicher erscheinen lassen. So sieht eben alles gleich aus, kein richtiges Shading.
Ahja, wie wärs mit Wolkenschatten?
greetz yeah!