wir suchen modellierfreudige (w /m ) für Hobbyprojekt

Animationsfilmprojekt:

Das Projekt:
Gearbeitet wird an einem Animationsfilm,der mit Hilfe von Cinema 4D erstellt wird. Es handelt sich um eine nichtkomerzielle Produktion.

Dauer: 60-80 min
Software :Cinema 4D , Bodypaint und After Effects
Produktionszeit : 2 - 3 Jahre

Für die Verstärkung unseres Teams (Schweiz) suchen wir per Ende Mai 2007 2 modellierfreudige ( w / m ) für die Zeitspanne von ca 2 Jahren.
Aufgabengebiet: Allgemeines Modelling
Modellieren und Texturieren von Möbeln, Inneneinrichtungen, Stühlen, Gebäuden, Landschaftssets. …und so weiter
Aufgabengebiet: Spezielles Modelling
Modellieren und Texturieren von Menschen und Tieren ( nichtreale Charaktere , mehr Comic im Stil von Mulan, Bärenbrüder…)

Cinema 4D Dateien können per Mail verschickt werden, evtl. wird ein FTP Server aufgeschaltet.

Voraussetzung:
Einige Jahre Erfarung in Cinema 4D, Bodypaint und Photoshop. Motivation an einem Hobby Projekt teilzunehmen.
Bereitschaft auch mal eine Reise nach Zürich zu machen, von Vorteil, falls nicht möglich E-Mail kontakt.
Für die Kommunikation eine gültige E-Mailadresse!

Interessiert?

Dann schicken Sie bitte 3 - 4 Ihrer besten Arbeiten ( Bilder ) und einen kurzen Beschreib zu Ihrer Person mit dem Betreff ( Bewerbung Projekt ) an info@conzo.ch
Wenn Sie eine Hompage oder ein Onlineportfolio haben, bitte den Link angeben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

freundliche Grüsse

Salvatore Coco
Coco Digital Arts

hy!
ich denke wenn ihr eine homepage habt wäre es sinnvoll diese dazuzusetzen :]

Hi

Es gibt noch keine Seite über dieses Projekt.
Das Drehbuch zu schreiben hat 1 Jahr in anspruch genommen. Keiner gibt die Geschichte preis, bevor nicht der letzte Frame gerendert ist.
Es werden nur die 2,die von uns ausgewählt werden eingeweit ; und auch nur soweit es für das Modelling notig ist.

Das sollte aber kein Grund sein , sich nicht zu bewerben.

Gruss

Coco Digital Arts

Soviel Arbeit für ein Freizeitprojekt? Meint ihr nicht, dass die Sachen, die jetzt gemacht werden am Ende rein theoretisch nochmal überholt werden müssen, um den technischen Standard, der in 3 Jahren herrscht, gerecht zu werden?
Auch würde ich mir überlegen bei einer Arbeitszeit von insgesamt 4 Jahren ein paar Sponsoren zu suchen.

Wie auch immer, viel Glück.

wird das sonne garagenproduktion die am ende kommerziell sein soll wie ‘die rotkäppchenverschwörung’ ?

Hi

Nun zum technischen standart mache ich mir keine sorgen ,das fliesst in die Produktion ein, oder denkt ihr das Pixar mit einer produktion die 4-5 jahre dauert einfach aufhört? …–nein dass ist sicherlich kein Problem.

zu den Sponsoren, Wir haben eine komplette Pipeline zur Verfügung; das heisst: Cinema 4D R10 Studio ,Vue 6 xStream, Photoshop ,After Effects,
Audition… Dualcore PC… Die superschnell Rendern… also alles vorhanden..

Ob der Film irgendwann kommerziell wird …wer weiss..!!

Gree

Coco Digital Arts

Hallo Community

Leider haben sich bei uns bis heute noch keine Interessenten beworben.

Schade eigendlich, Ich dachte es könnte spannend sein, an so einem Projekt
mitzuwirken (auch ohne finanziellen zustupf )

Sollte jemand noch Interesse haben, können weiter Bewerbungen eingesannt werden.
Wir würden uns freuen.

Grüsse

Coco Digital Arts

Hi Conzo,

finde das schon interessant und andere Leute bestimmt auch.
Aber wenn sogar die Leute, die an dem Film mitarbeiten nur beschränkt
Infos bekommen, dann kommt meiner Meinung nach nicht so ein
richtiger Teamgeist auf.
Statt “Wir machen was zusammen und meine Idee fließen mit ein”
ist es eher ein “ich bekomme Order und muß machen”.
Da würde mir die Lust auch vergehen.

Vielleicht könnt ihr das nochmal überdenken.
Ansonsten noch viel Glück und Erfolg bei eurem Projekt.

Ich denke es könnte auch daran liegen, dass es bzgl. Ideenklau so gemacht wird.

Ist zwar grundsätzlich mist, aber solche Leute gibts… Selbst schon erlebt.

Falls ich mit meiner Vermutung richtig bin:
Ich würde für so ein Projekt auch nichts Preisgeben, zumindest nicht ohne Papiere. Jeder “Mitarbeiter” sollte eine Erklärung unterschreiben, die untersagt, über das Projekt informationen preiszugeben, da es noch in der Entwicklung ist.
Etc. etc.

Dann kann untereinander im Team auch die begeisterung für dieses Projekt gehoben werden!
Ich würde auch nicht gern irgendwas machen, ohne zu wissen was ich überhaupt mache… Versteht ihr? ^^

Boah!
Da gräbt der gaaanz tief und holt einen Thread raus, der schon 2 Jahre alt ist.
Hier mach ich jetzt aber dicht!