Wohnraum

Hi alle,

bin nun an einem weiteren Raum am arbeiten, ich will und muss noch viel lernen das weiss ich, genau deshalb bin ich hier im Forum bei euch schleimmoduswiederausmacht :o)

Es sind noch einige Fehler enthalten und gibt noch einiges zu tun aber nach ca. 50 Minuten rendern wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Freue mich über Tips und Anregungen sehr!

Die weiße Ebene im Hintergund schaut mir noch ein wenig zu überstrahlt aus.

Das Bild mit der Statue finde ich schon sehr schön, wobei mir der Sims, auf dem die Statue steht mir noch ein wenig zu kantig scheint. (dafür das es so ein unebenes Material ist)

An die Tischtextur solltest du noch ein wenig arbeiten.

Der Boden sieht mir noch sehr kalt und glatt aus (oder bist du eher der Minimalist ? wenn ja dann ist das auch okay)

Die Statue und des Gemälde roquen ungemein:()()

Mach im final dann mal in den Boden noch ein bisschen gestreute Spiegelung und dreh sie ein ganz kleines bisschen runter.

Und die Möbel finde ich ein wenig zu eckig.:o) Aber ansonsten muss ich auch mal die Materialien loben. Finde die Wand vor allem klasse:()()

Danke für die Blumen, hier nochmal eine andere Version mit anderer Beleuchtung.

Der Hintergrund ist das lernen von gutem Lighting und ich liebe moderne Innenarchitektur :o)

Sehr, sehr schöner Raum, wobei mir die erste Version besser gefallen hat. wie kommst du nur auf solche Gedanken/Ideen?

Mfg
Simon

Danke, ich interessiere mich unter anderem für Grafikdesign, Fotografie, Innenarchitektur und alls was mit Design zu tun hat. Da stolpert man dann hin und wieder über Beispiele und Arbeiten anderer und hat auch mal selber ein paar Ideen.

Mein Tip: Mit OFFENEN Augen durchs Leben gehen, dann wird man sich wundern was man alles so ignoriert :o)