N’ Abend
Mein erstes halbwegs gutes Projekt
Heut war die Batterie von meiner Tastatur leer und hab mich ewig geärgert, bis ich neue Batterien gefunden hab. Jetz Hab ich die alten gemoddelt (So was nennt man glaub ich Problemverarbeitung )
Eigentlich sollten es ja nur die Batterien werden, aber dann sind die Ideen nur so gesprudelt
Gefällt es euch? Kritik? An der Szene sitz ich grad…
Renderzeit: 23 min
Arbeitszeit: 3-4 Stunden Ich weiss das is vieel zu viel, aber ich hab nebenher mit meiner Liebsten gechattet, und das nimmt nunmal viel Zeit in Anspruch
Ausserdem 1.5 liter Cola und ne Packung Kekse
Also Cola und Kekse kann ich nicht ganz verstehen, aber das Bild sieht erstmal gut aus.
Die Seile noch ein wenig spannen, hilft gegen davon rollen der oberen Batterie. Die Kontaktflächen der Batterie sagen mir aber an beiden Seiten nicht zu. Dadurch, daß sie so groß zu sehen sind, sollten sie auch der Wahrheit entsprechen und so leicht gewellt sein und runder geformt. Die Oberseite mit dem grünen Rand ist zu falch und die andere zu hoch…
Des weiteren kannst du mal das ganze in PS laden und den Kontrast oder die Level automatisch korrigieren lassen? so sieht es recht dunkel aus.
Cola und Kekse hab ich gebraucht um die ganze Nacht durcharbeiten zu können
Die Seile habe ich schon gespannt. Siehst du dann auf meinem nächsten render(ist noch nicht ganz fertig) Ich habe die Batterien vor mir und sehe niergends, das sie gewellt sind :?
“Die Oberseite mit dem grünen Rand ist zu falch und die andere zu hoch…”
Das musst du mir bitte genauer erklären… Irgendwie verstehe ich das nich
Die Kontaktflächen überarbeite ich nochmal.
Vielen Dank für deine Kritk!
ich meine der Pluspol ragt normalerweise weiter aus der Batterie raus, als die Seitenflächen hoch sind (der kleine knubbel in der Mitte) und der Minuspol ist leicht gewellt, aber nicht so stark extrudiert, soweit ich weiß und nicht höher als die Seitenflächen.
Ja. Danke habs verstanden
Aber der Minuspol ragt tatsächlich ein wenig darüber hinaus. allerdings hast du mit dem Pluspol eindeutig recht, wie ich gerade sehe. Ich werde das auch nochmal ändern und dann hochladen. Allerdings ist der Minuspol kein bischen gewellt.
Hab mal ein Bildrausgesucht. Ist es da was du meinst? Oder kannst du es mir daran erklären?