just- for- fun- Render…
wie bereits gesagt, gefällt mir eigentlcih richtig gut, aber der platz ist zum arbeiten ziemlich deprimierend, alles weiss, keine bilder und super aufgeräumt, da findet sich doch keiner zu recht ![]()
aber ich mags ![]()
I know…wollt eig. noch ein paar spielzeugfiguren und poster von 3D movies aufhängen…aber irgendwann will man doch fertig werden ![]()
Außerdem ist des nächste schon in mache ![]()
wow, is ja hammer, die materialien sind super geil vom tisch und stuhl!
das fotolicht gefällt mir von der beleuchtung her am besten.
wie wäre es mal mit einer tageslichtscene, hängste ne jalousie auf und lässt das die abendsonne durchknallen, das säh bestimmt super geil aus :]
fürn anfang ok, aber alles viel zu dunkel … besonders blitzlicht ist viel heller wenn es die einzige lichtquelle ist …
mfg
finds zwar sehr realistisch aber künstlerisch nicht gerade sehr ansprechend,
sorry.
“fürn Anfang ok”… was soll ich jetzt davon halten :))?
hmm weiß nicht was ich machen soll…moni ist schon auf 70% Hellichkeit und ich seh des bild perfekt.
und des bild hab ich jetzt schon auf 12 unterschiedlichen monitoren gesehen…
@nutriman
danke…no Prob ![]()
es galt nur was realistisch nachzumachen, ob es vom stiel aufwendig ist oder nicht, war sekundär.
ich weiß das hier maxwell nicht so gern gesehen wird, aber ich find den renderer nur noch geil ![]()
ich finde es auch schrecklich gut. im wahrsten sinne… designtechnisch ist das ja mal das allerletzte, rendertechnisch aber absolutes topnoch! also im endergebniss ne 3- ? scheiss notenregelung :o)
nein, schönes bild, ich fnde sie aber auch alle zu dunkel
steppes
![]()
sonst meckerst eher weil die bilder keine titel oder story haben :o)
also ich hab hellichkeit auf 0 und erkenn immer noch was…gibts was anderes als diesen blöden hellichkeits-zahlen-streifen?!?
ja ein eyeone oder die colorspider… die sind aber teuer und funzen auch nicht immer…
ausserdem mecker ich nicht :o)
Ich will diese Bildschirme haben ![]()
Aber ehrlich gesagt würde ich dort nicht gerne arbeiten wollen. Einfach zu steril und ordentlich.
~NevLou~
hehe…naja 19 zoll sind eig. fürn arsch.
Hab mir mal vor einem jahr einen 23 zoll wildescreen gekauft, ist wesentlich angenehmer damit zu zeichnen.
Huhu,
von der Modellierkunst gibts nichts zu meckern.
Allerdings sind die Renders echt super dunkel - gibts da keine Tagesstimmung wo bissel Sonne in das Zimmer kommt ![]()
Grüße Mike
überstrahlt? dann stimmt was mit deinem tft nicht … sorry, aber hat sich kaum was geändert zu den vorherigen bildern…
Hm. Also bei meinem TFT ist der gesamte obere Rand im Bild komplett dunkel. Vielleicht einfach mal in deinen Einstellungen vom Monitor gucken und ein wenig runterschrauben. Ansonsten ist alles richtig gut auf dem Bild. Darf heller aber sonst top ![]()
schau dir doch mal das bild im histogramm in PS an! du kannst den weissen regler bis auf 155 runterziehen (von 255!) bis du endlich ein weiß in deinem bild hast.
ich hatte das problem im büro auch, ich hab immer eins auffn s*** bekommen, weil meine bilder zu dunkel waren. ich hab einfach den gamma auf 0,7 (!) runtergezogen. jetzt hab ich die gleichen helligkeiten wie meine kollegen, so ca.
so und wenn nicht sofort einer was zu meinem fiesta schreibt, dann mach ich den thread hier zu! :o)
steppes
danke euch…werd mal prob. des mit der hellichkeit in ordnung zu bekommen.
@steppes
lach
des klingt ja fast nach erpressung! ![]()
Den bürostuhl finde ich genial ,echt super.
Aber sonst würde ich dem ganzen ein dynamische lighting verpassen.
mfg